yahoo-password + sicherheitsfrage vergessen |
||
---|---|---|
| ||
18.08.2010, 13:38
...neu hier
||
|
||
18.08.2010, 14:50
Member
Wenn Du Dich nicht an Dein Passwort erinnern kannst und auch die Sicherheitsfrage nicht beantworten kannst, dann hast Du offenbar Pech.
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
18.08.2010, 14:56
Member
So seh ich das auch, wenn das kein FreeMail Account ist haste eventuell noch Chancen sowie Anspruch.
__________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
29.08.2010, 06:25
...neu hier
Ja vielleicht fragst du mal deine Eltern nach deinem erstem Haustier?
|
|
|
||
29.08.2010, 11:13
Member
Zitat mimax posteteSofern die das selbst noch wissen und sofern diese Sicherheitsfrage wahrheitsgemäß eingerichtet wurde, könnte das funktionieren. Da ich aber bei diesen Sicherheitsfragen mir immer eine Antwort ausdenke, die definitiv nicht stimmt bzw. deren Antwort gar nichts mit der Frage zu tun hat, kann ich mir vorstellen, dass das einige andere ebenso machen. Wenn man seine Paswörter nicht vergessen möchte, sollte man sie sich auf einen Zettel schreiben und die Liste neben dem PC aufbewahren (notfalls in einer abschließbaren Geldkassette). Die Gefahr, dass jemand unberechtigtes die Passwörter neben meinem PC findet, ist relativ gering - dazu müsste man schon ins Haus oder die Wohnung einbrechen, was deutlich aufwendiger ist, als entweder über das Internet auf den PC einzubrechen oder das Passwort auf andere Weise zu knacken. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
29.08.2010, 12:22
Member
ich habe mir bei einem meiner email acounts in einer email eine Geschichte geschrieben, wo meine Passwörter für alles mögliche drin stecken in Form von Eselsbrücken.
|
|
|
||
14.10.2011, 23:01
...neu hier
Hilfe auch ich habe mein Passwort und meine Sicherheitsfrage vergessen .So wie viele habe auch ich wichtige dateien darin gespeichert.Vielleicht hat es irgendjemand geschafft wieder in seinen Account zu kommen ,wäre um jede hilfe dankbar .Habe alles schon versucht aber nichts
|
|
|
||
15.10.2011, 14:00
Member
Mich wunderts eigentlich einfach immer warum die Leute sich keinen ordentlichen Mail Account besorgen wenn die Daten doch so mega wichtig sind.
Das Thema wurde ja zur genüge behandelt, ihr habt keinen Support-Anspruch. @angieflay Dann wende dich halt direkt an den Yahoo Support - eventuell erreichst du was mit einer Ausweis Kopie. (Ich hab gehört bei gmx würde das gehen - keine Ahnung ob das bei yahoo auch klappt) __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
18.10.2011, 10:30
Member
Ich hatte mal das Prob, dass ich an meinen Yahoo-account nicht mehr rankam, obwohl ich alles richtig eingab. 100 Mal probiert - immer wieder die Fehlermeldung, dass das die Falsche Nutzer/Passwort-Kombi sei. am nächsten Tag eingeloggt und es funktioniert wieder Waren zum Glück nicht so wichtige Daten.
|
|
|
||
15.01.2013, 18:58
...neu hier
Hi,
habe ein ganz anderes Problem. Passwort 100% korrekt, Yahoo-ID sowieso. Über mein e-mail Prgramm kann ich auf die Mails zugreifen. Wenn ich mich aber über die homepage einloggen will, soll ich eine Sicherheitsfrage beantworten. Diese weis ich aber nicht mehr. Und damals angegebene Alternativ-Email benutze ich seit Jahren nicht mehr, so dass ich dort mein Passwort nicht mehr weis. Daheim ist es kein Problem, nur wenn ich unterwegs bin ist das ärgerlich. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß martinibar |
|
|
||
mein erstes haustier hiess und ich weiss es nicht!
bitte um hilfe ich muss dringendst an meine mails!