ich wurde betrogen

#0
26.02.2007, 13:03
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Leute!
Ich wurde von einer HYIP-Firma betrogen. Leute helft mir! Wie kann ich diese Betrüger rausfinden? Forum ist noch aktiv und Admin schreibt noch. Wie kann ich seine IP-Adresse rausfinden?
Danke im vorraus.
Natalie.
Seitenanfang Seitenende
26.02.2007, 13:27
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1539
#2

Zitat

nata postete
Hallo Leute!
Ich wurde von einer HYIP-Firma betrogen. Leute helft mir! Wie kann ich diese Betrüger rausfinden? Forum ist noch aktiv und Admin schreibt noch. Wie kann ich seine IP-Adresse rausfinden?
Danke im vorraus.
Natalie.
Wer den Schaden hat.......
Nun denn. Hab erst mal meine Suchmaschine angeworfen um festzustellen, was das überhaupt ist.
Gleich der erste Link bringt mich auf hyip-monitor.de und da steht tatsächlich als erstes:

Zitat

HYIP´s (High Yield Investment Programs) stehen für "Hochertragsprogramme" und sind eine beliebte und mittlerweile sehr verbreitete Möglichkeit, innerhalb kürzester Zeit, meist schon innerhalb weniger Stunden oder eines Tages, überdurchschnittlich hohe Zinsen auf Geldeinlagen zu erhalten. Diese werden zumeist durch Daytrading an der Börse erwirtschaftet.

Doch es gibt Risiken: Anbieter, die nicht auszahlen oder schwarze Schafe mit Schneeballsystemen.
Wenn ich sowas lese, dann klingeln bei mir schon sämtliche Alarmglocken.
Keine Ahnung um wieviel Geld wir hier reden, aber ich würde mir nen Anwalt suchen, der davon Ahnung hat UND zur Polizei gehen und Anzeige erstatten nach Absprache mit dem Anwalt dann.

TS
Seitenanfang Seitenende
26.02.2007, 19:56
Member

Beiträge: 209
#3 kleine Anmerkung: Ich frage mich immer, was Ihr mit den IP Adressen wollt. Der Provider wird Euch als Zivilpersonen keine Postanschrift oder Namen zur Verfügung stellen.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: