Firewall regeln konfigurieren für's Netzwerk??

#0
02.02.2003, 12:42
...neu hier

Beiträge: 1
#1 hio,

habe meine sygate firewall nun 3 stunden lang eingestellt aber nun klappt das netzwerk nur, wenn ich alle protokolle von 192.168.0.2 (arbeitsrechner) erlaube. die firewall selber ist auf einem server mit 192.168.0.1. was brauche ich denn MINIMAL an protokollen/ports damit das netzwerk auch ohne komplette erlaubnis klappt? bzw ich daten hin- und herschieben kann?
wenn ich dennoch alles erlaube für 192.168.0.2 nützt dann die firewall überhaupt nochwas?
__________
I can feel the change in the wind right now...
Seitenanfang Seitenende
02.02.2003, 21:20
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 evtl hilft das weiter ?
http://board.protecus.de/t2800.htm
Betriebssystem-Angaben sind nicht unerheblich !
Josch
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: