2 x PCs Win XP ICS Netzwerk konfigurieren

#0
11.11.2004, 17:09
...neu hier

Beiträge: 1
#1 HI

bin neu hier habe aber schon die such funktion benutzt aber nicht genau das gefunden bzw blieben fragen offen also habt verständnis wenn meine frageb bereits beantwortet wurden ;)

also 2 PCs

1.PC client

Win XP
1 Netzwerkkarte an Server angeschlossen --> IP = 192.168.0.25


2. PC Client/Server ICS

Win XP
2 Netzwerk karten
1. PC1 client zu PC2 Server --> IP = 192.168.0.1
2. DSL Modem --> dynamisch
Firewall = Kerio 4.1.2 Deutsch
Kerio Gateway Modus ist eingeschaltet

Info:
Netzwerk funktioniert -> Netbios ausgeschaltet da nur ICS ermöglicht werden soll
ICS funktioniert auch wenn Kerio ausgeschaltet ist


Frage:

wie und wo stell ich bei Kerio ein das alle anfragen von PC1 client durch PC2 server durchgeleitet werden und umgekehrt ???

unter paketfilter mit IP gruppe wenn ja wie mach ich das ?

/edit


ich hab jetzt mehrmals gelesen das Kerio 2.5 um vieles besser ist nicht nur was die resourcen angeht auch das einstellen für z.b ICS stimmt das bzw könnt ihr mir das auch empfehlen oder ist die 4.1 besser ??


mfg

wombat
Dieser Beitrag wurde am 11.11.2004 um 19:36 Uhr von wombat editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: