Problem mit XP Installation auf Notebook, Fehler mit initpki.dll

#0
15.02.2007, 13:10
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hallo ich versuche die Windows xp cd zu insallieren es gab aber ein problem ,wie er es insallieren wolte schrie ber mir Windows/system32/initpki.dll fehler 800b0001 beim installieren von windows xp Hoffe um schnelle hilfe Hilfe Liebe Grüße Sabrina
Seitenanfang Seitenende
15.02.2007, 13:39
Member

Beiträge: 3306
#2 Versuchst du Windows XP komplett neu zu installieren (mit vorhergehender Formatierung der Platte) oder eine Reparatur-/Update-Installation? Lief XP auf dem Laptop schon mal? Evtl. musst du dein BIOS updaten oder deine CD ist defekt.

Versuch doch bitte auch dich nächstes mal etwas verständlicher auszudrücken. Du installierst keine CD sondern ein Betriebssystem und Satzzeichen bzw. überhaupt Sätze schaden genausowenig wie ansatzweise korrekte Rechtschreibung.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
15.02.2007, 13:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 ja ich versuche es komplett zu insallieren.Wie geht das mit dem Bios update
Seitenanfang Seitenende
15.02.2007, 14:24
Member

Beiträge: 276
#4 weiters wäre es sehr hilfreich wenn du ein bisschen mehr angeban liefern würdest
welcher laptop ? welche xp version ? von welcher cd( v.l. nur reparatur cd)?
Seitenanfang Seitenende
15.02.2007, 14:27
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 Hp Laptop Windows Home Edition habe keine ahnung von PC tut mir leid
Seitenanfang Seitenende
15.02.2007, 22:52
Member

Beiträge: 228
#6 moin,

@brine, ich wuerde dir ganz dringend empfehlen ohne fachkundige zuhilfenahme nix im bios zu machen und schongarkein update vom bios. wenn das in die hosen geht dann funtzt garnixmehr, nochnichtmal die led zum laden. also da sollte schon jemand was machen der weis wo er was verstellen kann.

ich moechte hier niemand angst machen, aber im bios ganz vorsichtig einstellungen vornehmen, und auch nur wenn man weis was dies fuer auswirkungen hat. es ist bestimmt nicht der erste pc der nichtmehr erwacht.

frohes surfen und chatten fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
16.02.2007, 07:58
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#7 Guten Morgen mein Laptop geht wieder Gruß Sabrina
Seitenanfang Seitenende
16.02.2007, 08:13
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#8 Hast Du irgendetwas verändert, gemacht um das Problem zu lösen oder war das einfach ein "XP-Spuk" ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
16.02.2007, 08:20
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#9 Hallo es war ein XP-Spuk
Seitenanfang Seitenende