Dringend Rat benötigt: HP 530 Notebook xp home installation möglich?

08.02.2010, 20:04
Member

#1 Hallo habe ein HP 530 Notebook und will es neu aufsetzen da das Internet nur noch langsam läuft(ca. 10 min. um seite zu laden) denke mal irgendwas stimmt auf dem Notebook nicht und habe schon versucht es per kabel zu probieren doch daran lag es auch nicht, wlan und kabel-anschluss beide verlangsamt nach einiger zeit, wlan router= dlink dl 524, aber wie gesagt kann nur am notebook oder halt an leitung liegen was aber vorher ja nie war....

Meine frage ist jetzt aber hab überall nru gelsen treiber für wxp pro und nicht für wxp home, ist eine w xp home installation überhaupt möglich und wenn ja woher bekomm ich die treiber?

bitte um schnelle antwort hab nur noch diese woche zeit;)
08.02.2010, 20:52
Member

#2 XP Home unterschiedet sich technisch nicht von XP Professional. Nur von den Funktionen her ist XP Home etwas eingeschränkt (bspw. keine umfangreichere Benutzerverwaltung, keine Domänenfähigkeit, etc.).
09.02.2010, 02:24
Member

Themenstarter

#3 sidn das große nachteile....kenn mcih soweit ncht damit aus, also mti dem lappi wird eh nur ins internetgegangen und musik gehört filme geguckt und bissel schreib arbeiten....

treiber also xp-fähig?
09.02.2010, 11:10
Member

#4 Das hat was mit dem Netzwerk zu tun. Kein großer Unterschied und für normales Surfen, musik hören, Filme gucken etc. was du halt vor hast reicht es aus. Wie das mit dem Treiber ist weiss ich leider nicht und wie ich sehe werden auf der HP seite kein XP Home Treiber für deinen Laptop angeboten.
Wen du aber auf Microsoft Windows XP Professional klickst steht in der Treiberbeschreibung nicht das es für XP oder Home ist.
Seitenanfang Seitenende
09.02.2010, 14:16
Member

#5 es gibt keine Unterschiede bei Home bzw Prof treibern

nur unterschiede zwischen x86 und x64
09.02.2010, 14:33
Member

Themenstarter

#6 ok danke also kann ich ganz beruhigt die treiber von der homepage von hp runterladen und raus "ballern" :p.....ich danke euch für eure antworten, werde das dann die tage angehen;)

Vielen vielen Dank;)
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: