Ist es möglich Ports zu wechseln ???

#0
12.02.2007, 16:17
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Guten Tag

Ich hoff, daß ich net ganz falsch bin ;)

Mein Problem:
Ich wohne in einem Studi-Wohnheim und wir sind durch einen Router verbunden.
Ich probier grad n paar Pokeranbieter aus. Für diese müssen oft Ports freigeschalten werden. Aber der Admin braucht dann im Schnitt so 2 Wochen bis er dazu kommt 6 Zahlen in den Rechner zu hacken. [color="red"]TOP[/color]

Meine Frage:
Kann ich die Ports von einem Programm net so legen, daß die benutzt werden die schon offen sind, die ich nicht mehr brauche. Dann würd ich mir die Hassgefühle und der Typ sich 2 Wochen sparen :-)

Ok, des wars scho ;)

THANX Börni
Seitenanfang Seitenende
12.02.2007, 16:38
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#2

Zitat

Meine Frage:
Kann ich die Ports von einem Programm net so legen, daß die benutzt werden die schon offen sind, die ich nicht mehr brauche. Dann würd ich mir die Hassgefühle und der Typ sich 2 Wochen sparen :-)
Einzige richtige Antwort, dass hängt von dem Programm ab. ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
12.02.2007, 19:15
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 hmmmm
das Programm ist die Software von pkr.com ;)

sry bin a bisl noobiiii ;)
Seitenanfang Seitenende
12.02.2007, 21:24
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#4

Zitat

parasite postete
hmmmm
das Programm ist die Software von pkr.com ;)

sry bin a bisl noobiiii ;)
Tja da musst du die Fragen ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: