Daten per ICQ verschicken, wie? ICQ Daten |
||
---|---|---|
| ||
04.02.2007, 12:10
...neu hier
||
|
||
04.02.2007, 14:27
Member
hallo,
ich glaub das ist auch port 5190 bis 5200 außerdem must du das auch mit der softwarefirewall machen __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
04.02.2007, 20:06
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Zitat Typ posteteWie meinst du das denn? softwarefirewall? klär mich auf |
|
|
||
08.02.2007, 17:02
...neu hier
und jetzt weiß keiner mehr weiter oder wie?
antwortet bitte auf meine fragen! |
|
|
||
08.02.2007, 18:02
Member
das was du auf deinem router mit der Freigabe kontrolierst ist eine Fireewall,
sie verhindert unerwünchten Programmen "die nach Hause telefoniern wollen" du hast doch bestimmt eine Fireewall wie Kaspersky oder sowas in die richtung wahrscheinlich hast du dann die windows firewall aktiv (bei windows xp) systemsteuerung ==> Sicherheitscenter dann windowsfirewall da kann man dann die einstellungen ändern __________ Es ist richtig, wenn Politiker behaupten: Der Mensch ist Mittelpunkt. Falsch ist nur die Schreibweise gemeint ist: Der Mensch ist Mittel. Punkt. |
|
|
||
13.02.2007, 15:08
...neu hier
nein, die windows firewall ist inaktiv! und nu?
|
|
|
||
27.02.2007, 20:20
...neu hier
mir kann wohl keiner mehr weiterhelfen habe ich das gefühl?
nun helft mir doch endlich |
|
|
||
27.02.2007, 20:31
Member
sag doch mal was du alles laufen hast welche icq version welchen router usw
icq filetransfer ist allgemein sehr buggy aber die leute von icq sind sehr hilfsbereit und nett v.a. aber kompetent wenn man mal die mail adresse vom service center gefunden hat das dir in diesem forum nicht allzuviel geholfen wurde bis jetzt liegt wahrscheinlich daran das fast alle poweruser miranda trillian gaim oder so verwenden |
|
|
||
27.02.2007, 21:23
Moderator
Zitat antwortet bitte auf meine fragen! Zitat nun helft mir doch endlich...und was hast Du bisher unternommen, um das Problem zu lösen ? Hast z.B. Du den Port nach Hinweis von "Typ" im Router mal auf 5190 umgestellt ? Anstatt die Leute hier "an den Ohren zu ziehen", könntest Du einfach mal mehr Informationen liefern. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
Wenn ich nun Daten über icq versenden will, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.
Fehler 1004, was bedeutet das?
Habe den Icq Port 5090 bereits auf dem rooter freigegeben, geht immernoch nicht!
Wer kann mir helfen?