Gesperrte Daten

#0
04.02.2017, 15:17
Member

Beiträge: 56
#1 Guten Tag,
ich habe gestern einige *.pdf Daten erstellt mit doPDF8, als ich heute sie anschauen wollte, kam in AdobeAcrobat die Meldung "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei kann nicht gefunden werden." Die Meldung kam bei weiteren Files in diesen Ordner, dabei habe ich entdeckt das die Unterordner (Picture) in SpeedCommander mit ein Schloss Symbol versehen ist und die SYmbol sah ich auch in Ordner Users bei AllUser, DefaultUser etc. Die Unterordner war in WindowsExplorer nicht sichtbar. Als Versuch kopierte ich Unterorder in ein andere Partition in Unterordner Temp. Als ich von Hier aus versuchte das selbe *.pdf File zu öffnen, ging es ohne Probleme. Durch Systemsteuerung >Erweiterte Einstellungen Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen versuchte ich das Ordner/Daten Sichtbar zu machen, ohne Erfolg. Kaspersky IS findet keine Bedrohung, ist es ein Ransomware, wie kann ich [img][/img]
Seitenanfang Seitenende
05.02.2017, 10:45
Member

Themenstarter

Beiträge: 56
#2 Ich versuche das Bild mit Schlüssel Symbol als Bild zu zeigen, leider gelang es mir gestern nicht, trotzdem ich es als Dateianhang ausgewählt habe. Gestern ist auch das Bild eingefroren zu sein. Weder Tastatur, noch Maus schien zu funktionieren, Batterie Spannung war ausreichend, auf Caps Lock leuchtete die LED nicht, Systemuhr bewegte sich über 10 Minuten nicht, Die einzige Lösung war, abschalten und neu starten. Hoffentlich jetzt konnte ich das Bild einfügen.

[img]ransom.jpg[/img]

Mit freundlichen Grüssen
gh_1929
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: