Mein pc bleibt während des hochfahrens hängen

27.01.2007, 16:08
...neu hier

#1 Hi!!

Mein pc bleibt nach dem er xp laden will hängen dann erscheint ein blauer bildschirm da steht das er windows nich starten kann weil es angeblich beschädigt is ich habe meine festplatte komplett gelöscht und dann hat er die neuen dateien geladen für windows er staret sich neu und ann kommt immer wieder das blaue fenster mit der meldung er kann es nich starten ich sollte meinen hardware und software gucken ob sie alle richtig instalilliert sind aber ich komme nich einmal in den abgesicherten modus kann mir einer hlefen????
Seitenanfang Seitenende
31.01.2007, 12:20
Member

#2 Hi, du hast deine gesamte festplatte gelöscht und versucht XP neu zu installieren.
Die frage ist:
1: hast du eine XP Version welche nur in Verbindung mit diesem PC benutzt werden kann oder
2:hast du eine Vollversion von XP die du unabhängig auf jedem PC installieren könntest?
Sollte Frage 1 in in frage kommen und du die gesamte Festplatte gelöscht hast, dann sind auch die Informationen weg die du zum Installieren des Betriebssystemes also dieser OEM Version benötigst, darin enthalten sind meist die Serialnummer und andere gerätespezifische Daten, der Vorteil, hier mußt du dein XP nicht erneut aktivieren. Sind diese datewn weg, dann hättest du ein problem!
Ist es Frage 2, dann sollte es eigendlich kein Problem sein dein XP zu installieren, hierbei benötigt man keine Separat gespeicherten Daten um diese Version nutzen zu können. nachteil,hierbei mußt du das XP immerwieder erneut aktivieren!
Also er sendet jegliche Informationsdateien die zum installieren notwendig sind auf den PC,bleibt dann aber hängen.
Formatiere mal deine festplatte richtig und versuche es nocheinmal. Sonnst kommen keine weiteren Meldungen die behilflich sein können?
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • » Tipp:
  • »