Windows 98 bleibt hängen |
||
---|---|---|
| ||
19.05.2006, 18:41
Member
||
|
||
19.05.2006, 20:32
Moderator
Win98 hat nach meiner Erfahrung häufiger Probleme nach einer Installation gemacht. Wenn es nicht zuviel Aufwand ist würde ich einfach noch einmal eine Neuinstallation anschmeißen. Danach klappt es meistens.
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
19.05.2006, 22:41
Member
Sicherheitstechnisch gesehen wäre es sinnvoller, wenn der Rechner die Grundvorraussetzungen besitzt, auf ein aktuellers OS um zu steigen.
Der Support für Windows98 von Seiten Microsoft ist eingestellt! |
|
|
||
20.05.2006, 11:31
Member
Themenstarter Beiträge: 78 |
Hallo
Danke erstmal für eure Nachricht.Habe Win 98 zum dritten male aufgespielt aber kein erfolg.Habe sogar von meinen Freund mal die Win 98 CD aufgespielt könnte ja sein das meine defekt ist aber nichts ging.Danke mfg Mätschi |
|
|
||
20.05.2006, 11:42
Moderator
Dann wäre es einen Versuch wert im abgesicherten Modus einen aktuellen Grafikkartentreiber zu installieren
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
21.05.2006, 10:36
Member
Themenstarter Beiträge: 78 |
Hallo HeVTiG
Im abgesicherten Modus, unter Geräte Manager wurden keine Probleme festgestellt. Werde aber mal wie du geschrieben hast einen neuen Treiber installieren. Danke mfg Mätschi |
|
|
||
Habe Win 98 neu installiert ohne Probleme.Doch wenn ich den Rechner hochfahren will bleibt er jedes mal hängen.(Es wird nur die hälfte der Desktopoberfläche angezeigt danach geht nichts mehr.) Wer kann mir helfen?
Viren kann ich ausschließen.
mfg Mätschi