!!! Ich muss den Rechner nach 1h 30min neu startet !!! WARUM

#0
19.01.2007, 17:15
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo alle zusammen.Ich bin seit letztem Jahr Kunde bei KD,habe mir Telefon und Internet Flat bestellt.So weit alles gut.Telefon funktioniert,nur mit dem Internet,da hapertz ein wenig.Ich habe den den "Webstar EPX2203" von denen bekommen. Wenn ich im netzt Surfe bricht die Verbindung genau nach 1 Stunde und 30 min ab. Ich muss dann immer den Rechner neustarten um weiter zu Surfen. Mein PC meldet sich dann immer, mit einem kleinen gelben Warndreieck mit Ausrufezeichen ( Netzwerkadresse beziehen,Engeschränktes oder keine Konektivität).Ich habe alle konfigurrationen von XP-Prof. Servp.2 durchgefürt und überprüft. Alles Einstellungen die man über Lan machen kann habe ich getestet und auch nach dem Handbuch von KD gearbeitet. Alles scheint zu stimmen. Dan habe ich mir eine neue Netztwerkkarte gekauft(NETGEAR GA311 Gigabit Adapter) Xp neu installiert und ein zweiten unabhängigen Rechner ausprobiert, FEHLER immer noch da.Ich weiß nicht mehr weiter und die Techniker von KD auch nicht. Bei Arcor oder Telekom hatte ich Nie solche Probleme.Ich habe ein paar Screenschots gemacht,damit ihr euch das mal ansehen könnt, weiß net ob ich sie hier eingelsen bekomme. Alles unter IPconfig /all gemacht. Hoffe es hatten einige von euch das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. MFG

Seitenanfang Seitenende
20.01.2007, 22:11
Member

Beiträge: 371
#2 Screenshots als RAR ? Keine gute Idee. Wer lädt sich schon was von einer unbekannten Quelle auf den Rechner ? !

An dem WEbstar kann man nichts konfigurieren.
Von daher:
Ich vermute das Dein Rechner per DHCP bekommt. Dann schau mal mit ipconfig /all welche Adresse er bekommen hat, und trage diese per Hand fest in dem PC ein.
Seitenanfang Seitenende