Login Website Passwort vergessen

#0
17.01.2007, 19:54
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo!

Folgendes Problem: Ich habe mich auf einer Website registriert, aber mittlerweile das Passwort vergessen.
Auf die >>Passwort zusenden<< Funktion will ich mich nicht verlassen, da ich den Betreiber der Seite kenne, und nicht weiß, ob er diese Passwortmails automatisch verschickt, oder per Hand. Ich möchte nicht, dass er mein Passwort sieht!

Gibt es eine Möglichkeit auch ohne diese Funktion wieder an mein PW zu kommen?

Danke schon im Voraus!
Seitenanfang Seitenende
17.01.2007, 22:42
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 pauschal gesagt leider: Nein!

* Sicherheitslücken aufzuspüren und entsprechend Passwörter zu hacken ist sehr schwer und meist auch zu gut abgesichert
* falls dies möglich wäre, wäre eine solche Sicherheitslücke meist schnell geflickt!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 12:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 problem gelöst...hatte das gleiche passwort noch woanders, von denen hab ich mir das pw zuschicken lassen.
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 12:36
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#4

Zitat

ob er diese Passwortmails automatisch verschickt, oder per Hand. Ich möchte nicht, dass er mein Passwort sieht!
Ist ja schon seltsam die Aussage, dann kann er dein Passwort doch sowieso jederzeit einsehen wenn es in der DB nicht verschlüsselt abgelegt wurde.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
18.01.2007, 14:29
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 mmh...stimmt. vielleicht denke ich bei der nächsten panikatacke doch erstmal nach...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: