Website Passwort Vergessen!!! Knacken?? :-(Thema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
19.04.2005, 20:04
...neu hier
||
|
||
19.04.2005, 20:13
Member
LoL, jetzt sag noch, dass du die FTP Daten vergessen hast und alles ist perfekt !!!
Was ist dass denn für en Passwortschutz ?? MFG DAFRA |
|
|
||
19.04.2005, 20:19
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Leider weis ich den Benutzernahmen auch nicht mehr da es lange her ist wo ich dei Seite erstellt habe
www.merrein.accessprotect.com mir Frontpage gemacht der Passwortschutz den rest mit HTML da ich keinen Passwortschutz in HTML gefunden hab!!! was meinst du mit FTP Daten? Dieser Beitrag wurde am 19.04.2005 um 20:20 Uhr von Psycho111 editiert.
|
|
|
||
19.04.2005, 20:26
Member
Die Daten die du zum hochladen brauchst !
Mal ehrlich, ich glaub dir kaum dass du dein passwort da vergessen hast, wenn du keine FTP Daten hast, dann vergiss es, Htaccess kann man nicht einfach "hacken".... MFG DAFRA |
|
|
||
19.04.2005, 20:29
...neu hier
die Daten die ich Hochgeladen hab natürlich hab ich die! (Bilder, HTML dokumente)
|
|
|
||
19.04.2005, 20:41
Moderator
Zitat ? Ich habe mein Passwort für meinen Account bei AccessProtect™ vergessen. Was nun? http://www.accessprotect.com/faq/index_DE.shtml Bleibt zu hoffen, dass Du nicht vergessen hast, welche Email-Adresse Du angegeben hast __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
19.04.2005, 22:44
Member
also normalerweise lädt man eine Website mit einem FTP Programm hoch...
um den Passwortschutz zu löschen muss man einfach dele .htaccess dele .htpasswd eingeben und der Passwort Schutz wird entfernt falls Du keinen FTP Zugriff hast, hast Du keine Chance ausser mit Brute Force, d.h. ausprobieren (es gibt auch Programme die sowas machen) Greetz Lp |
|
|
||
20.04.2005, 14:55
...neu hier
was ist brute Force?? ist das ein Programm und wo kann ich es dann Herunterladen?? Wie heisen die anderen Programme?? und wo kann ich sie Runterladen??
|
|
|
||
20.04.2005, 16:27
Member
Brute Force = man probiert alle möglichen Schlüssel durch
http://de.wikipedia.org/wiki/Brute_force Gruß |
|
|
||
20.04.2005, 16:34
Member
Auch wieder so ein gruseliger Thread.
Wenn es dein Webspace ist, kannst du das ändern genauso wie du es erstellt hast, wenn nicht dann nicht. Wenn du dein Passwort für den Webspace vergessen hast siehe Joschis Post. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
20.04.2005, 18:37
Moderator
Da Dich "brute force" mehr zu interssieren scheint als eine völlig legale Methode muss ich wohl davon ausgehen, dass Du Dich in fremde Accounts hacken möchtest. auch auf den rest der Vorschläge scheinst du nicht eingehen zu können. Du kannst Dich gene per PM melden, wenn es noch etwas gibt.
__________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
Habe dann einen Internen Berreich gemacht (Mit Passwort)!!! Jetz habe ich das Passwort vergessen und kann nichtmehr in den Internen Berreich!!!
gibts da nicht irgendwelche lösungen?!?!?! Das Passwort zu knacken??