Website Passwort Vergessen!!! Knacken?? :-(

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
19.04.2005, 20:04
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Ich habe mahl vor Monaten eine Website Gemacht per (HTML) vor kurzem habe ich sie wieder Aktualisirt!!!

Habe dann einen Internen Berreich gemacht (Mit Passwort)!!! Jetz habe ich das Passwort vergessen und kann nichtmehr in den Internen Berreich!!!


gibts da nicht irgendwelche lösungen?!?!?! Das Passwort zu knacken??
Seitenanfang Seitenende
19.04.2005, 20:13
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 LoL, jetzt sag noch, dass du die FTP Daten vergessen hast und alles ist perfekt !!!
Was ist dass denn für en Passwortschutz ??
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
19.04.2005, 20:19
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 Leider weis ich den Benutzernahmen auch nicht mehr da es lange her ist wo ich dei Seite erstellt habe

www.merrein.accessprotect.com mir Frontpage gemacht der Passwortschutz den rest mit HTML da ich keinen Passwortschutz in HTML gefunden hab!!!

was meinst du mit FTP Daten?
Dieser Beitrag wurde am 19.04.2005 um 20:20 Uhr von Psycho111 editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.04.2005, 20:26
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#4 Die Daten die du zum hochladen brauchst !

Mal ehrlich, ich glaub dir kaum dass du dein passwort da vergessen hast, wenn du keine FTP Daten hast, dann vergiss es, Htaccess kann man nicht einfach "hacken"....
MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
19.04.2005, 20:29
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#5 die Daten die ich Hochgeladen hab natürlich hab ich die! (Bilder, HTML dokumente)
Seitenanfang Seitenende
19.04.2005, 20:41
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#6

Zitat

? Ich habe mein Passwort für meinen Account bei AccessProtect™ vergessen. Was nun?
Kein Problem. Sie können das Passwort automatisch über die Funktion "Passwort vergessen?" anfordern. Das Passwort wird dann unverzüglich automatisch an die im Account angegebene Emailadresse versandt.

? Ich habe meinen Accountnamen bei AccessProtect™ vergessen. Was nun?
Kein Problem. Durch Angabe Ihrer Emailadresse in der Funktion "Account vergessen?" erhalten Sie automatisch alle Daten der Accounts zugesandt, bei denen die angegebene Emailadresse angegeben ist.

http://www.accessprotect.com/faq/index_DE.shtml

Bleibt zu hoffen, dass Du nicht vergessen hast, welche Email-Adresse Du angegeben hast ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
19.04.2005, 22:44
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#7 also normalerweise lädt man eine Website mit einem FTP Programm hoch...

um den Passwortschutz zu löschen muss man einfach
dele .htaccess
dele .htpasswd

eingeben und der Passwort Schutz wird entfernt

falls Du keinen FTP Zugriff hast, hast Du keine Chance ausser mit Brute Force, d.h. ausprobieren (es gibt auch Programme die sowas machen)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 14:55
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#8 was ist brute Force?? ist das ein Programm und wo kann ich es dann Herunterladen?? Wie heisen die anderen Programme?? und wo kann ich sie Runterladen??
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 16:27
Member

Beiträge: 117
#9 Brute Force = man probiert alle möglichen Schlüssel durch

http://de.wikipedia.org/wiki/Brute_force



Gruß
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 16:34
Member

Beiträge: 3306
#10 Auch wieder so ein gruseliger Thread.
Wenn es dein Webspace ist, kannst du das ändern genauso wie du es erstellt hast, wenn nicht dann nicht. Wenn du dein Passwort für den Webspace vergessen hast siehe Joschis Post.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 18:37
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#11 Da Dich "brute force" mehr zu interssieren scheint als eine völlig legale Methode muss ich wohl davon ausgehen, dass Du Dich in fremde Accounts hacken möchtest. auch auf den rest der Vorschläge scheinst du nicht eingehen zu können. Du kannst Dich gene per PM melden, wenn es noch etwas gibt.


__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: