Cleanmgr funktioniert nicht, lädt nicht!

#0
17.01.2007, 15:41
Member

Beiträge: 149
#1 Hallo,

ich wollte heute meinen Datenträger etwas ausmisten,reinigen etc.

Dazu habe ich auch die "cleanmgr" Funktion benutzt. Nur wenn ich diese in die Ausführenschaltfläche eintippe und bestätige kommt nur das neue Fenster in dem steht.

"Es wird berechnet, wieviel Speicherplatz auf XY (C;) freigegeben werden kann. Dieser Vorgang kann ein paar Minuten dauern.

Berechnen...
xLadescreenx
Scanvorgang: Alte Datein komprimieren."

ich wart nur jetzt schon ca. 10Minuten und frage mich ob das normal ist? Als ich das das letzte mal gemacht habe, hat das höchsten eine halbe Minute gedauert.

Mfg, Nopeil
Seitenanfang Seitenende
19.01.2007, 22:45
Member

Themenstarter

Beiträge: 149
#2 hab heute nochmal nach viren etc gescannt, nix gefunden. weiß nicht weiter
Seitenanfang Seitenende
17.02.2007, 12:58
Member

Themenstarter

Beiträge: 149
#3 gibts nochn anderen weg die datein zu löschen?
Seitenanfang Seitenende
17.02.2007, 13:20
Moderator

Beiträge: 7796
#4 JA, du kannst CCleaner nutzen, aber bitte nicht die Yahoo Toolbar installieren....

Das das mit der Datentraegerbereinigung so lange dauert, kann sein, wenn dein REchner relativ langsam und die Festplatte voll und fragmentiert ist. Nach CCleaner wuerde ich noch defragmentieren...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:
  • »
  • »
  • »
  • »
  • »