Alternative zu RouterControl |
||
---|---|---|
| ||
15.01.2007, 03:51
Propylon
zu Gast
|
||
|
||
20.01.2007, 06:42
Member
Hi,
spezifiziere das doch bitte mal genauer. RouterControl .... hmmm Betriebssystem, Router+Hersteller, Software, etc. Einfach einen Softwarenamen in den Raum werfen ... damit findest Du keine Lösung. Cascade __________ Der Pessimist sagt: "Schlimmer, als es jetzt ist, kann es nicht kommen." Der Optimist sagt: "Doch, es kann ..." Ich bin sehr optimistisch, was die Zukunft angeht ... |
|
|
||
20.01.2007, 10:40
Propylon
zu Gast
Themenstarter |
Hallo,
ich dacht mir jemand der eine Alternative kennt, der weiss auch was mit Router Control anzufangen. Also Router Control ist ein Programm der den die Verbindung des Routers trennen und wieder verbinden kann ohne das man manuel auf das Interface des Routers zugreifen muss. P.S: Ich habe Windows XP. |
|
|
||
20.01.2007, 10:55
Member
Zitat Also Router Control ist ein Programm der den die Verbindung des Routers trennen und wieder verbinden kann ohne das man manuel auf das Interface des Routers zugreifen muss.Interessant, ich frage mich wie das gehen soll? Macht das Programm das ebenfalls über HTTP, musst du dein passwort dafür eingeben usw.? __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
20.01.2007, 19:27
Propylon
zu Gast
Themenstarter |
Man wählt sein Rouer Model und gibt im Konfig-Menue des Programms den benutzernamen und das Passwort für den Router ein.
|
|
|
||
23.01.2007, 10:43
Member
Zitat Propylon posteteHmm naja hört sich an als ob man es einfach selbs proggn könnte. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
24.03.2007, 10:24
Propylon
zu Gast
Themenstarter |
Mittlerweile finde ich das Programm überflüsig. Mache es einfach über das Interface des Routers. Hier kann geschlossen werden.
|
|
|
||
wie der Name schon sagt suche ich ne Alternative zu RouterControl.
Kennt jemand eins ?
Danke!