MSN Messanger 7.0 startet von selber |
||
---|---|---|
| ||
07.01.2007, 12:17
...neu hier
obwohl automatische Anmeldung deaktiviert ist meldet sich der MSN beim öffnen von Outlook Express seit gut 1 Woche von selber an. Wenn ich normal nur mit dem IE arbeite ist alles ok, sobald ich Mails über Outlook abfragen will geht unten in der Taskleiste der MSN Button auf und ich bin angemeldet. Wie kann das sein?? Weis keine Lösung. Wer kann helfen?? Wäre toll. Benutze Windows98 und seit gut einer Woche arbeite ich mit Router. Danke im voraus.
|
|
|
||
17.01.2007, 17:08
Member
Hi,benutze mal das Tool "xp-antispy" von der webseite "xp-antispy.org",darin kannst du sämtliche funktionen abstellen,unteranderm auch dieses problem
__________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
21.01.2007, 13:14
Member
Hallo!
Noch einfache ohne runterladen diverser programme ist: gehe auf Start->Ausführen->msconfig (eintippen) Dann klicke den Reiter Systemstart an und entferne das Häckchen bei MsnMessenger. Fertig, schon bist du ihn los :-) lg MAsterET __________ Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,.... ;-) |
|
|
||
22.01.2007, 11:28
Member
oder aber in der registry,weil der MSN auch mit Outlook starten tut!
http://www.kerst-ammern.de/reg-messenger.html __________ Meine Internetpräsenz |
|
|
||
22.01.2007, 13:49
Member
Zitat Kerst-Ammern postete@Kerst-Ammern, hast du übersehen, dass Danilo42 Windows 98 nutzt? Zitat Danilo42 posteteMeines Wissens ist xp-AntiSpy nicht dafür konzipiert (abgesehen davon dass die Nutzung davon umstritten ist). Siehe dazu auch in den xp-AntiSpy FAQ; Zitat 15. Gibt es das Programm auch für Windows95/98/ME?@Danilo42, Auch wenns nicht zur Lösung deines eigentlichen Problems beiträgt; du bist dir hoffentlich bewusst, dass Windows 98 von Microsoft schon seit geraumer Zeit nicht mehr unterstützt wird und deshalb neu entdeckte Sicherheitslücken möglicherweise nicht geschlossen* werden. Wer DAZU dann noch mit IE6 surft und Outlook Express zum Mailen nutzt, der darf sich nicht wundern, wenn sich auf seinem PC entsprechend Malware tummelt! Zumindest solltest du einen alternativen Browser und eMail-Client verwenden - Opera kann beides und funktioniert auch mit Windows 98. Dazu wäre es wohl auch sicherer einen alternativen Instant Messenger wie Miranda, Gaim oder Trillian - anstatt des MSN Messengers - zu nutzen (zumindest von Miranda gibts ne Version für W98, bei Gaim und Trillian bin ich mir nicht sicher). Besser noch wäre es allerdings, du würdest auf ein aktuelleres, noch mit Sicherheitsupdates unterstütztes, Betriebssystem umsteigen! Gruß RollaCoasta EDIT: * siehe dazu z.B. diese Meldung auf Heise Security: Kein Sicherheitspatch MS06-015 für Windows 98 und ME __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) Dieser Beitrag wurde am 22.01.2007 um 14:00 Uhr von RollaCoasta editiert.
|
|
|
||