Script Fehler beim Internt Security 2005 wenn ich anti Spam konfigurieren . |
||
---|---|---|
| ||
03.01.2007, 17:15
...neu hier
||
|
||
19.01.2007, 10:22
...neu hier
Hallo mark100,
ich habe haargenau das gleiche Problem und bin ebenfalls auf der Suche nach einer Lösung. Hat sich bei Dir schon etwas getan? Bitte mal melden. Besten Dank im Voraus. |
|
|
||
19.01.2007, 10:48
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 6 |
||
|
||
19.01.2007, 23:21
...neu hier
Hallo Mark100,
danke für die rasche Antwort. Ich bin aber wahrscheinlich einer Lösung des Problems auf der Spur. Welche Version des Internet-Explorers ist bei Dir installiert? Bei mir ist es der IE7. Hiermit gibt es ein Kompatibilitätsproblem. Nachdem ich den IE7 deinstalliert habe funktioniert die Konfiguration von Antispam einwandfrei. Vielleicht ist dies auch die Lösung für das Problem mit Deinem Programm. Probier es doch einfach mal aus. Viel Glück dabei. |
|
|
||
26.03.2007, 20:52
...neu hier
Hallo Mark100 und Elchrose!
auch ich hatte den Scriptfehler beim Norton Antispam! Norton hat wie meistens keine Lösung gewusst (nur komplette Deinstallation aller Norton-Programme mittels eigenem Löschtool und Neuinstallation), hat aber nichts genützt. Elchrose hatte recht: Deinstallation von IE 7 und Antispam kann wieder konfiguriert werden! Vielen Dank für diese Superlösung und liebe Grüße aus Wien! |
|
|
||
habe folgendes problem. benutze norton internet security 2005. jedes mal wenn ich in das menü "norton anti spam" einsteige und dort bei "status und einstellungen" auf konfigurieren klicke (aber auch bei jedem anderen menü im norton anti spam) erhalte ich folgende fehlermeldung:
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Zeile 7
Zeichen 1
Fehler Ojekt erwartet
Code 0
URL res://C:/Programme/Gemeinsame Dateien/Symantec Shared/Options/Options.dll./Options.htm
Möchten Sie dass Scripts auf dieser Seite ausgeführt werden?
JA NEIN
----
egal ob ich ja oder nein anklicke - ich komme auf eine leere Seite und kann dann nur mehr mit dem Task-Manager abbrechen.
danke für eure hilfe!
lg
mark