Norton Internet Security 2005 - Fehler bei Intrusion Detection

#0
13.03.2005, 22:44
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo liebe Leute! Brauche Euren Rat!

Habe seit letzten Jahr einen neuen Pc und darauf Norton Internet Security 2004. Als jetzt eine Abo-Verlängerung fällig war, hab ich mich entschlossen, gleich NIS 2005 über Internet-Download zu kaufen. Als ich es dann installiert hatte, merkte ich, dass Internet und E-Mail nicht mehr funktioniert hat. Daraufhin hab ich eine Systemrückstellung gemacht und NIS 2004 deinstalliert und dann NIS 2005 nochmal downgeloaded und installiert.
--> soweit zur Vorgeschichte!
JETZT funktioniert alles (LiveUpdate, Internet, E-Mail) bis auf die Intrusion Detection. Der automatische Ratschlag von NIS 2005 ist, alles wieder zu deinstallieren und neu zu installieren.

Kann mir jemand sagen, ob es vielleicht eine einfachere Lösung gibt (kann ich es irgendwie schaffen, nur diesen Teil zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren?? Bin jetzt nämlich wirklich schon genervt :-(

Wäre wirklich dankbar für einen konstruktiven Rat!
Danke!
Seitenanfang Seitenende
12.07.2005, 22:32
...neu hier

Beiträge: 2
#2 Hallo,
ich vermute mit dem von dir beschriebenen Problem hatte ich vor wenigen Tagen auch zu "kämpfen". Dem Reparieren der Intrusion Detection Dateien.
Funktionierte bei mir auch nicht nach meinem Wechsel von 2004 auf 2005.
Auch Deinstallieren brachte überhaupt nichts.
Nach viel Suchen bin ich auf den Symantecseiten fündig geworden.
Wenn auch nicht mal eben so nebenbei, zweimal Klicken, aber es geht jetzt.
Hier der Link der mir weiterhalf:
http://service1.symantec.com/support/inter/nisintl.nsf/de_docid/pf/20041126153202928
Hoffe es hilft auch dir weiter.
Gruß
Bastelfix
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: