Programm für Win XP auf Win 2000 installieren?

#0
29.12.2006, 13:01
Member

Beiträge: 23
#1 Hi
Habe ein Videobearbeitungsprogramm das nur auf Windows XP geht.
Habe aber leider Windows 2000.
Gibt es ein Programm das das Videobearbeitungsprogramm vortäuscht das Windows XP installiert ist?
Oder gibt es einen anderen Trick wie ich die sache lösen kann?

mfg
Carbon
Seitenanfang Seitenende
29.12.2006, 13:04
Member

Beiträge: 42
#2 Also ich wüsste da jetzt keine lösung aber ich würde dann mal vorschlagen sich win xp anzuschaffen(das gibts auch schon fürn paar euro in vielen läden(weil ja jetzt auch vista rauskommt)

Gruß Pheus
Seitenanfang Seitenende
29.12.2006, 15:30
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#3 Wenn es denn wirklich XP benötigt werden evtl. Bestandteile von XP benötigt, die bei W2000 winfach nicht dabei sind. Vermutlich Komponenten vom Moviemaker.
Ich denke, daß es so ohne weiteres nicht funktionieren wird.
Evtl. findet sich ja eine passende Anleitung im Netz, wie man es evtl. doch zum Laufen bekommt.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: