XP-Skin ohne Programm? |
||
---|---|---|
| ||
25.12.2006, 20:15
Member
||
|
||
25.12.2006, 20:34
Member
Zitat J!M! posteteWie soll das gehen wenn alles ein Programm ist - deine Frage müßte korrekterweise lauten: "XP-Skin ohne 3rd party Programm?" Allerdings ist das bei Microsoft unwahrscheinlich da alles nunmal von Drittherstellern kommt und so gut wie nichts von MS selbst, hab noch nie nen style changer von MS selbst für XP gesehn. Aber naja bei Vista wirds sowas bestimmt geben. Theoretisch gibts ja ein nämlich da wo du zwischen XP design und klassischen design hin und herwechseln kannst, die Frage ist nur gibt es dafür ne Dokumentation so das auch andere Leute das benutzen können. Oder gibt es dafür überhaupt Ressourcen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
25.12.2006, 20:47
Member
Themenstarter Beiträge: 328 |
jaja... mein ich ja... 3rdparty-program
ähm.. ich hab was gefunden: "uxtheme multi patcher". allerdings will es nach der anleitung von "chip" nicht ganz so klappen? wer hat erfahrungen damit? (das installierte stylepack wird trotz patch nicht aufgelistet) mfg J!M! |
|
|
||
25.12.2006, 21:27
Member
also auf meinen think pad waren schon mehrer möglichkeiten als windows und klassisch tune up funktioniert auch super sons tmusst du nur die style datei in resources themes kopieren und dann auswählen (wahrscheinlich neustart notwendig) also es is tnicht soo schwer das thema zu ändern schwerer ist nur an die style dateien ranzukommen wenn man kein anderes programm verwendet es war z.b. fast unmöglich von ms die aero datei zu kriegen die musste ich erst vorher aus dem vista styling paket isolieren ...
|
|
|
||
25.12.2006, 22:32
Member
Themenstarter Beiträge: 328 |
@markussa
http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks/betriebssysteme/windows/desktop/111607/index.html -> Zitat Wenn Sie ein eigenes Design in das "Themes"-Verzeichnis kopieren, wird es vom System nicht erkannt. Grund dafür ist eine Signatur, die Microsoft den eigenen Designs verpasst. Ist diese nicht vorhanden, lässt das System das Design nicht zu.und... Zitat Für die Überprüfung der Signatur ist die Systemdatei Uxtheme.DLL im System32-Ordner zuständig. Über einen Patch dieser Datei deaktivieren Sie den Check der Signatur.J!M! |
|
|
||
Das XP-DeSign ist ja ziemlich dünne... Kann man denn nun das DeSign ändern ohne ein Programm dabei zu verwenden...? Habe mit StyleXP, ObjectDesktop und Co. nicht so gute Erfahrungen gemacht.
MfG J!M!