Suche kostenloses Antivirus Programm ohne Werbung

#0
12.12.2009, 02:07
Member
Avatar Camille

Beiträge: 147
#1 Haaalooo ;)

ich bin langsam genervt vom täglichen wegklicken der Antivir Updates und Antivir Werbung.
Wer kennt ein Antivirus Programm was nicht belästigt und ressourcenschonend im Hintergrund läuft und ja kostenlos und up to date ist (und noch gut aussieht *g*)

LG Camille
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
12.12.2009, 02:32
Ehrenmitglied
Avatar Argus

Beiträge: 6028
#2 MSE
Avast
AVG9
__________
MfG Argus
Seitenanfang Seitenende
12.12.2009, 12:04
Member

Beiträge: 3716
#3 wenn du mail scanner und all son schnick schnack möchtest, dann bist du mit avast! gut unterwegs, ab der version 5 kommt ein hips und einige verbesserungen dazu. die version 5 sollte bald raus kommen.
Seitenanfang Seitenende
12.12.2009, 13:02
Member

Themenstarter
Avatar Camille

Beiträge: 147
#4 vielen Dank!

Was kann Avast Professional, was Avast Home nicht kann?

LG Camille
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
12.12.2009, 13:10
Member

Beiträge: 3716
#5 weis ich nicht, bin kein avast user, schau mal in der produktbeschreibung auf der homepage.
Seitenanfang Seitenende
13.12.2009, 19:31
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#6 Die Unterschiede gibt es hier: http://www.avast.com/ger/avast-compare-home-professional.html

Soweit ich sehe, ist da aber nichts essentielles dabei.
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
24.12.2009, 01:34
Member

Themenstarter
Avatar Camille

Beiträge: 147
#7 Schade, ich hatte wirklich etwas nicht nervendes gesucht.

Also ein Antivirus Programm, was nicht 3x am Tag auf sich aufmerksam macht und sagt wie oft es verkauft wurde oder das es sich aktualisiert hat oder das man upgraden soll, etc.

Leider ist die Avast Empfehlung da keine Ausnahme und genauso störend wie Antivir.
Oder kann man diese kleinen Meldungen unten rechts abstellen?
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
24.12.2009, 12:15
Member

Beiträge: 3306
#8 Microsofts Security Essentials halten sich angenehm im Hintergrund, ich konnte die ewigen Meldungen auch nicht mehr sehen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
24.12.2009, 13:01
Member

Themenstarter
Avatar Camille

Beiträge: 147
#9

Zitat

asdrubael postete
Microsofts Security Essentials halten sich angenehm im Hintergrund, ich konnte die ewigen Meldungen auch nicht mehr sehen.
Danke, das klingt gut! Ist der Antivirus Schutz den auch gut und sicher?
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
24.12.2009, 14:17
Member

Beiträge: 3716
#10 sicherer als avast! nein.
außerdem, es ist ja nun mal so, dass diese leute auch von etwas leben müssen, dies ist nun mal, der verkauf von software die meldung von avast! sollte nich so groß sein, wie die von avira zb und ich finde, wenn man etwas kostenlos bekommt, kann man das schon hinnehmen, oder man kauft halt eine av-software. Microsoft kommt zwar ohne werbung aus und wird immer besser in der erkennung, soll aber einige pcs sehr langsam machen.
Seitenanfang Seitenende
24.12.2009, 14:52
Member

Themenstarter
Avatar Camille

Beiträge: 147
#11 @virenfinder
kann man diese Meldungen denn in der Pro Version abstellen?
__________
Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl´ die heit´ren Stunden nur.
Seitenanfang Seitenende
24.12.2009, 14:58
Member

Beiträge: 3716
#12 in den kaufversionen ist werbung eig nicht mehr nötig :-)
wenn du ein av kaufen solltest, dann lies av-comparatives.
gewinner dieses jahr sind:
symantec, kasperksky eset, in dieser reihenfolge, avast kommt aber mit version fünf bald raus, da gibts verbesserungen, die ich schon mal angesprochen hab.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: