Webspace ohne Werbung aber "groß"

#0
21.09.2006, 20:36
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Ich bin auf der Suche nach Webspace aber ohne Werbung. Ich habe eine Homepage erstellt mit ca. 70 MB. Das kann noch mehr werden (Bilder etc). Mit dem upload hab ich noch keine Ahnung von wegen FTP und so weiter.
Vieleicht kann mich jemand beraten.
Seitenanfang Seitenende
21.09.2006, 22:30
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Im Moment fällt mir da nur pytal.de ein. Werbung ist freiwillig.
Haupt-Features: FTP, PHP5 & MySQL5

Wenn es Dir nicht auf wirklich sehr hohe Verfügbarkeit ankommt, dann bist Du dort ganz gut aufgehoben.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
25.09.2006, 20:30
Member

Beiträge: 276
#3 wieviel GB oder MB hat man denn da frei ? irgendwie lese ich da nichts raus oder ist das unlimitiert
?

EDIT: habs schon woanders gefunden

habe noch einen guten ulimitierten gratis anbieter hier ist aber werbung nicht freiwillig :
http://community.cwcity.de/community/includes/welcome.php
Dieser Beitrag wurde am 25.09.2006 um 20:44 Uhr von markussa editiert.
Seitenanfang Seitenende
25.09.2006, 23:50
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#4 Hi grumpy,

was magst Du hosten? - falls es was allgemein interessantes ist findet sich eventuell jemand aus dem Forum hier mit zuviel Webspace ;)

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
26.09.2006, 16:03
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#5 Webspace aber groß und umsonst!! Aber dalli dalli sonst knalls!

Also wirklich ehm heutzutage kostet webspace doch wirklich gar nichts mehr?!
Ist schon schlimm was die Leute so für ne Meinung an den Tag legen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: