Grafikkartentreiber für Radeon X1600 Series

#0
24.12.2006, 09:58
Member

Beiträge: 86
#1 Moin ,

hab mich schon bissel hier umgeschaut , mein CSS macht mir im mom Probleme das es immer hängen bleibt und hier wurde gesagt das man sich nen neuen Grafikkartentreiber runterladen soll. Ich weiß aber nicht welchen ich mir für meine Grafikkarte runterladen soll , kenn mich damit nit besonders aus ;)
Radeon X1600 Series
Kann mir da jemand weiter helfen?^^

Ps : Fröhliche Weihnachten euch allen

MfG
Seitenanfang Seitenende
24.12.2006, 10:09
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1543
#2 Hello,

soooo schwer ist das nicht.
Gehste auf ati.de... kommste auf ati.amd.com/de...
wählste Treiber und Software / Treibersuche

Wählste Betriebssystem aus, wählste Radeon aus, wählste x1600 aus

GO
Seitenanfang Seitenende
24.12.2006, 14:42
Member

Themenstarter

Beiträge: 86
#3 Ah thx jetzt geht wieder alles ;)
Seitenanfang Seitenende
19.07.2010, 12:01
...neu hier

Beiträge: 1
#4 ich finde keinen passenden treiber zu dieser Grafikkarte (also auch Radeon x1600 series)... mit dem ATI Catalyst Treiber gehts irgendwie nicht <--- schwarzer bildschirm...
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: