Anzeigetreiber für RADEON 9600 SERIES

#0
01.12.2006, 15:27
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo ,
brauche dringend hilfe .

Mein pc stürzt jetzt öfters ohne Grund ab , nach dem Hochfahren
zeigt er mir dann an :

Anzeigetreiber für ATi RADEON 9600 Series wießt fehler auf.

Was kann ich tun?

Ich hab jetzt schon gehört , dass man ältere Trieber für diese Grafikkarte installieren muss , aber auch das funktioniert bei mir nicht .

Ich hoffe auf Hilfe
Seitenanfang Seitenende
02.12.2006, 22:06
Member

Beiträge: 228
#2 moin;

hat dein pc vor den abstuerzen funktioniert ? . welche software hast du inzwischen installt. eventuell die letzte funtionierende version aufrufen, oder ueber rep. konsole dem sys neue sys treiber fuer die graka einspielen.
welches bs hast du ? .
es gibt viele wege du must langsam dich vortasten, und merk dir genau was du machst nix unueberlegtes aufspielen oder bestaetigen.

frohes surfen und chatten fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
18.12.2006, 19:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 Sorry , hab mich lange nich gemeldet

Habe formatiert , anschließend ging mein pc für längere Zeit wieder, jetzt ist dass problem wieder da.

Nach dem formatieren habe ich keinen neuen Treiber installiert.
Ich habe einen pc von packard bell , und eine wiederherrstellungs cd,die genau den zustand beim kauf wiederherrstellt.

hoffe du kannst hiermit was anfangen
Seitenanfang Seitenende
21.12.2006, 14:44
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 hab jetzt wieder formatiert , denke es ist ein virus
hatte vorher auf einer lan gezoggt.

auch beim ersten mal ist es nach einer lan mit den gleichen pc passiert
, denke es ist virus der während der lan übertrgaen wurde

hoffe das ist plausibel
Seitenanfang Seitenende