Spezialeinstellung für Norton Internet Security Prof.2002

#0
28.01.2003, 00:37
mi-chi
zu Gast
#1 Hi,
im Norton Internet Security kann man verschiedene Konten mit abweichenden Einstellungen anlegen.
Ist es möglich, eine Einstellung zu machen, bei der alles "dicht" ist und nur noch das mailprogramm in regelmäßigen Abständen mails abrufen kann ?
Seitenanfang Seitenende
02.02.2003, 21:47
Member

Beiträge: 626
#2 möglich ist das bestimmt,aber was soll das für einen Nutzen haben???Wenn ich später mal ein Progi installiere und es funzt nicht weil ich es verboten habe!Also,so toll ist das bestimmt nicht.Separat erlauben und verbieten!!
Wenn es sowas gibt da drücke ich einen Knopf und gehe ins Bett,mein PC macht dann alle von alleine ;)
__________
Meine Internetpräsenz
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: