Norton Internet Security 2002 und Kaza

#0
12.11.2002, 06:46
xxxx
zu Gast
#1 Hallo,
ich habe folgendes Problem,
seit dem ich das Norton Internetsecurity installiert habe,
funktioniert das Kaza nicht mehr.
Wie und welche Ports muß man dafür
freischalten, und wie geht das ???
Gruß
xxma
Seitenanfang Seitenende
17.11.2002, 00:53
NewW.
zu Gast
#2 normalerweise sollte es keine Probleme geben,versuch mal volgendes:Unter Internetsecurity/internetzugriffsteuerung/konfigurieren - da auf Anwendungsprüfung klicken und mal checken lassen was so alles ins Netz will!
da kannst du erstellen was darf und was nicht!
Seitenanfang Seitenende
18.11.2002, 12:05
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hallo.
Habe folgendes Problem:
Wenn ich ins Internet gehe,bekomme ich neuerdings immer eine Meldung und zwar
>>>Norton Internet Security Family Edition hat festgestellt,dass Kernkomponente des Window-Kernel versucht,auf das Internetzuzugreifen

Details Anwendung: c:\..KRNL386.EXE <<<<

Diese Meldung kann ich blockieren oder zulassen,trotzdem erscheint sie manchmal immer wieder,was sehr störend ist.
Wer kann mir da einen Rat geben.Vielen Dank dafür.
Seitenanfang Seitenende
18.11.2002, 13:35
spunkiatschool
zu Gast
#4 Welche Ip welcher port mach mal etwas genauere angaben?
Welches Protokoll
Seitenanfang Seitenende
18.11.2002, 16:39
Member

Beiträge: 147
#5 Du solltest auch eine Regel dazu erstellen lassen um wiederholtes Auftreten zu vermeiden.

Das geht meines Wissens direkt wenn Norton den Zugriffsversuch meldet. Muss man wahrscheinlich bloß einen Haken setzen oder so. Könnte auch ein extra Button sein. Bin mir aber nicht sicher, da ich Norton nicht verwende.
__________
Es irrt der Mensch, solang' er strebt. (Goethe)
Seitenanfang Seitenende
15.12.2002, 00:59
madi99
zu Gast
#6 Hallo,

Wie konfiguriere ich Norton Internet Security optimal für die Downloads mit Kazaa. Kazaa versucht sich nach dem Start sich immer wieder selber einzuwählen und ich möchte das abstellen.
Irgendeine Idee ??
Seitenanfang Seitenende
22.12.2002, 04:47
Egge
zu Gast
#7 hallo,
Wieviel MB ist eigenlich Norton Security gross??
Seitenanfang Seitenende