hab heute nach dem letzten Update meiner NIS 2006 ein großes Problem. Nachdem die Updatedateien heruntergeladen wurden hat sich bei der Installation eine Fehlermeldung ergeben bei den " Intrusion Prevention Signaturen" von Symantec...
Leider hat es nichts gebracht, muß ich jetzt wirklich das komplette NIS 2006 ( als Upgrade CD gekauft) NEU installieren ?
PS: Außerdem wollte ich eigentlich mein Abo bald verlängern und das NIS 2007 Upgrade kaufen was soll ich jetzt tun?
Eigene Antwort:
Bevor man hier eine Antwort bekommt wird es noch Weihnachten 2007!
Inzwischen habe ich das Prob gelöst, da man mir relativ schnell in einem anderen Forum dazu geraten hat, die Software mittels einem Symantec Removel Tool zu deinstallieren...
Das ganze hat mich ca 1,5 Stunden gekostet ( und Ärger mit meiner Frau) wenigstens scheint bis jetzt wieder alles normal zu laufen und der Intrusion Protection Schutz funktioniert wieder..
Finde es unverständlich daß so eine große Firma wie Symantec solche Fehler nicht mit einem Update beheben kann!
Dieser Beitrag wurde am 21.12.2006 um 11:12 Uhr von User77 editiert.
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hab heute nach dem letzten Update meiner NIS 2006 ein großes Problem. Nachdem die Updatedateien heruntergeladen wurden hat sich bei der Installation eine Fehlermeldung ergeben bei den " Intrusion Prevention Signaturen" von Symantec...
Jetzt erscheint folgende Meldung bei jedem Neustart bzgl. Aufruf meiner NIS 2006
"Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn dieser Fehler erneut auftritt, deinstallieren Sie das Produkt und installieren Sie es anschließend neu..."
5004,183
Natürlich habe ich meine Zeit verschwendet und den Fehler versucht zu beheben wie Symantec es hier vor gibt bis auf die Neuinstallation
http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/0/fd145bd63223d32f80256f5800556b98?OpenDocument&seg=hm&lg=de&ct=de
Leider hat es nichts gebracht, muß ich jetzt wirklich das komplette NIS 2006 ( als Upgrade CD gekauft) NEU installieren ?
PS: Außerdem wollte ich eigentlich mein Abo bald verlängern und das NIS 2007 Upgrade kaufen was soll ich jetzt tun?
Eigene Antwort:
Bevor man hier eine Antwort bekommt wird es noch Weihnachten 2007!
Inzwischen habe ich das Prob gelöst, da man mir relativ schnell in einem anderen Forum dazu geraten hat, die Software mittels einem Symantec Removel Tool zu deinstallieren...
Das ganze hat mich ca 1,5 Stunden gekostet ( und Ärger mit meiner Frau) wenigstens scheint bis jetzt wieder alles normal zu laufen und der Intrusion Protection Schutz funktioniert wieder..
Finde es unverständlich daß so eine große Firma wie Symantec solche Fehler nicht mit einem Update beheben kann!