NIS 2006 - Symbol Protection Center in Taskleiste verkleinern?

21.12.2005, 07:01
Member

#1 Hallo Users,

gibt es eine Möglichkeit das fette gelbe "Norton" Symbol unten rechts in der Taskleiste zu verkleinern bzw. auszublenden?
Das Protection Center ist zwar ganz nett muß aber doch nicht gleich so ein riesiges Symbol sein...
Seitenanfang Seitenende
01.04.2006, 23:36
Gesperrt

#2 Ja öffne das Prg. und gehe auf Optionen>>>Norton Prdection Center und danach entferne alle Hacken im oberen Teil und schon ist der gelbe Balken weg!
28.04.2006, 08:28
...neu hier

#3 Ganz los wird man dieses Teil irgendwie nicht ,hab alle drei Haken entfernt,neu gestartet und jetzt ist es von der Windows-Taskleiste in die normale Taskleiste gewandert.Läßt sich auch nicht ausblenden, gibt es da nix das los zu werden, norton ist ja selbst schon adware or what.....

Ich bin's jetzt losgeworden über AUSFÜHREN--->services.msc ,da Norton Protection Center über Rechtsklick deaktiviert, beim nächsten Systemstart war es endlich weg....

An die Experten: Hab ich jetzt irgendwelche, SCHWERWIEGENDE Konsequenzen bezüglich meiner Rechnersicherheit zu fürchten??

Für Hilfe dankt der danny boy
Dieser Beitrag wurde am 28.04.2006 um 09:43 Uhr von danny boy editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.04.2006, 22:35
Gesperrt

#4 Nein, die Firewall und Antivirus funtkionieren weiterhin. Norton Podection überprüft beim Start nur ob alle Einstellungen funktionieren,z.B. Firewall,Antivirus. Updates usw......

Grüssli
Würmli
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: