Xinetd ausführen

#0
16.01.2007, 16:03
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#16 ja, sorry ich habe mich verschirieben. Es geht mir um xinetd. Ich habe ihm auf Linux Rechner installiert.

Was bringt mir das, wenn ich ihm schon installiert habe?
Seitenanfang Seitenende
16.01.2007, 16:09
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#17

Zitat

Was bringt mir das, wenn ich ihm schon installiert habe?
Nix du brauchst es nicht - du scheinst dich nicht abbringen zu lassen.
Lese dir dies durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Inetd

Xinetd ist übrigens so eine nachfolge Version von Inetd.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
16.01.2007, 16:11
Member

Themenstarter

Beiträge: 23
#18 vielen dank, viele dank für heutige Hilfe.

Mir wurde gesagt, dass ich das installieren soll, wenn ich will, damit die beider Rechner miteinander sprechen, z.B. Win kopiert von Linux mit scp und Linux von Win mit ftp...und dazu sollte ich xinated installieren und ich wusste nicht wozu....und ich wusste nicht wie funktioniert das etc.

Viele dank noch mal, schönen Nachmittag,

K
Seitenanfang Seitenende
16.01.2007, 16:21
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#19

Zitat

und dazu sollte ich xinated installieren und ich wusste nicht wozu....und ich wusste nicht wie funktioniert das etc.
Nur eine Fehlinformation ;)

Viel Spaß noch ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: