Problem mit Outpost 3

12.12.2006, 17:53
Member

#1 hi leute,

habe mir outpost 3 draufgemacht das war in einer heft cd problem ist das ich nicht weiss wie ich den internet explorer so zulassen kann wie ich es will. weil über den inet explorer kommen sehr viele trojan rein un raus deshalb will ich wissen wie ich den einstelln kann das ich genau weiss durch was er ausgeführt wurde
Dieser Beitrag wurde am 12.12.2006 um 18:30 Uhr von DjRay editiert.
Seitenanfang Seitenende
12.12.2006, 22:25
Member

#2 Das was du vorhast geht nicht, mit einer Personal Firewall stopfst du keine programmseitigen Designfehler.

Lesen, verstehen und lernen: http://www.ntsvcfg.de/linkblock.html
13.12.2006, 00:06
Moderator

Zitat

Das was du vorhast geht nicht, mit einer Personal Firewall stopfst du keine programmseitigen Designfehler.
Exakt. Was Du tun könntest ist, ActiveX zu deaktivieren, Active-Scripting zu deaktivieren- nur dann hast Du einen halb funktionsfähigen Browser.

Man kann es drehen wie man es möchte: Vorteilhafter sind anständige Browser wie Opera, oder Firefox. Den IE kann man getrost auf vertrauenswürdigen Seiten oder für die update.microsoft einsetzen. Aber generell ist der IE einfach ein antiquares Programm, das mehr aus Flicken besteht.
13.12.2006, 22:45
Member

Themenstarter

#4 da gebe ich dir recht joschi hehe aber ich brauche den IE und das ungern der IE brauche ich um in MSN die Emails zu checken hehe weil MSN kann man nicht umändern das er mit Firefox öffnet soweit ich es weiss.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: