Kann ich durch eine IP-Adresse ausmachen wo jemand wohnt? |
||
---|---|---|
| ||
14.06.2007, 12:43
...neu hier
dann sag mir doch mal eine konkrete Möglichkeit, wie ich den Standort von jemanden über seine ip oder email-adresse rausbekomme!!
|
|
|
||
14.06.2007, 14:50
Member
Warum sollte ich? Das sind Sachen, mit denen man meiner Meinung nach nicht rumzuspielen hat und, aufgrund auch sozialer Aspekte, nicht jedem anvertrauen sollte.
Ausserdem, mit genügend Einsatz sollte es dir selber möglich sein entsprechende Anleitungen dazu zu finden... __________ Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen... |
|
|
||
14.06.2007, 15:06
...neu hier
@an andere User (ausser heptamer666):
Ich wollte doch nur wissen, was es für möglichkeiten gibt den standort per ip zu bestimmen oder kann man nur den des isp bestimmen? Kann mir jemand helfen? |
|
|
||
14.06.2007, 16:06
Member
Zitat Ich wollte doch nur wissen, was es für möglichkeiten gibt den standort per ip zu bestimmenDu kannst nur den Standort der Einrichtung bestimmen dessen EIgentümer der address space gehört, per AS Nummer zb. Wenn dich das Thema interessiert solltest du mal zur Seite des RIR's gehen: www.ripe.net Ansonsten ist es nicht Möglich, außer vielleicht für die Polizei, weil der ISP dazu verpflichtet ist die Daten rauszurücken. Zitat Kann mir jemand helfen?Dir wurde bereits geholfen. __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode Dieser Beitrag wurde am 14.06.2007 um 16:14 Uhr von Xeper editiert.
|
|
|
||