Datei-/Ordnerzugriff bei XP verweigert |
||
---|---|---|
| ||
04.12.2006, 00:12
Member
||
|
||
04.12.2006, 06:34
Member
Hi timthaler,
schaue bitte einmal hier in diesem Beitrag http://board.protecus.de/t24460.htm#233699, da habe ich den Grund und die Lösung deines Problems beschrieben. Viel Erfolg und Gruß RollaCoasta __________ U can get it if u really want! (J.Cliff) |
|
|
||
04.12.2006, 12:47
Member
Themenstarter Beiträge: 15 |
Wohl zu früh gefreut...
Kann zwar den Ordner jetzt wieder öffnen, aber die jeweilige Datei kann ich mangels Zugriffsrecht immernoch nicht öffnen. Hab ich was falsch gemacht oder vergessen? Gruß Tim P.S.: Noch ein wenig getüftelt und dann doch hinbekommen! Puh, danke... ;-) Dieser Beitrag wurde am 04.12.2006 um 12:55 Uhr von timthaler editiert.
|
|
|
Ich habe letztens meinen PC mit XP geschrottet, so dass er, ohne richtig hochzufahren, sich direkt wieder ausgeschaltet hatte. Da die Kiste eh etwas älter war hab ich mir nen neuen, ebenfalls mit XP, zugelegt. Die alte Festplatte aus- und mit in den neuen Rechner eingebaut. Soweit, so gut.... Da ich allerdings auf dem alten PC ein Benutzerkennwort, welches ich natürlich noch weiss, eingerichtet hatte, kann ich jetzt nicht mehr auf den Ordner Dokumente und Einstellungen von der alten Platte zugreifen. Hab schon einiges in Freigabe und Sicherheit ausprobiert, aber ich komme ums verrecken nicht an diesen Ordner. Auf alle anderen Ordner auf der alten Platte habe ich Zugriff. Gibts ne Möglichkeit nochmal jemals an diese Daten zu kommen!? Wer weiss vielleicht Rat und kann mir das Prozedere mal erläutern.
Danke im Voraus
Tim