Virus Status : Infected + W32/Opaserv |
||
---|---|---|
| ||
05.12.2006, 12:59
Ehrenmitglied
||
|
||
05.12.2006, 16:45
Member
Themenstarter Beiträge: 86 |
Achso sry
Wenn ich das prog aber entpacke zeigt der mir 2 Viren an... SmitFraudFix v2.128 Scan done at 16:47:20,51, 05.12.2006 Run from C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\SmitfraudFix OS: Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] - Windows_NT The filesystem type is NTFS Fix run in normal mode »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\ »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\WINDOWS »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\WINDOWS\system »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\WINDOWS\Web »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\WINDOWS\system32 »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\WINDOWS\system32\LogFiles »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Application Data »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Start Menu »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\DOKUME~1\Besitzer\FAVORI~1 »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Desktop »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» C:\Programme »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Corrupted keys »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Desktop Components [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Desktop\Components\0] "Source"="About:Home" "SubscribedURL"="About:Home" "FriendlyName"="Die derzeitige Homepage" »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Sharedtaskscheduler !!!Attention, following keys are not inevitably infected!!! SrchSTS.exe by S!Ri Search SharedTaskScheduler's .dll »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» AppInit_DLLs !!!Attention, following keys are not inevitably infected!!! [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Windows] "AppInit_DLLs"="" »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Winlogon.System !!!Attention, following keys are not inevitably infected!!! [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "System"="cskew.exe" »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» pe386-msguard-lzx32 »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Scanning wininet.dll infection »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» End |
|
|
||
05.12.2006, 16:59
Ehrenmitglied
smitfraudfix : wende die option 2 an - dann poste das log
_______ dann lade das, sanne und poste den report http://virus-protect.org/artikel/tools/adfix.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
05.12.2006, 17:24
Member
SmitFraudFix v2.128
Scan done at 17:22:16,93, 05.12.2006 Run from C:\Dokumente und Einstellungen\Besitzer\Eigene Dateien\SmitfraudFix OS: Microsoft Windows XP [Version 5.1.2600] - Windows_NT The filesystem type is NTFS Fix run in normal mode »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Before SmitFraudFix !!!Attention, following keys are not inevitably infected!!! SrchSTS.exe by S!Ri Search SharedTaskScheduler's .dll »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Killing process »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Generic Renos Fix GenericRenosFix by S!Ri »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Deleting infected files »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Deleting Temp Files »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Winlogon.System !!!Attention, following keys are not inevitably infected!!! [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon] "System"="cskew.exe" »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» Registry Cleaning Registry Cleaning done. »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» After SmitFraudFix !!!Attention, following keys are not inevitably infected!!! SrchSTS.exe by S!Ri Search SharedTaskScheduler's .dll »»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»»» End Bei Ad-Fix kann ich die bat Datei nit öffnen Dieser Beitrag wurde am 05.12.2006 um 18:03 Uhr von Saitek editiert.
|
|
|
||
06.12.2006, 00:08
Ehrenmitglied
««
Start->Ausführen --> regedit HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\System\DisableCMD (Ohne den Schlüssel Policies) Wenn du jetzt im rechten Fenster einen Wert namens DisableCMD findest, lösche ihn. Spätestens nach einem Neustart sollte die Eingabeaufforderung wieder verfügbar sein und auch die bat-Datei wirst du ausfuehren koennen .... «« Poste dieses log http://virus-protect.org/silentrunner.html «« und dieses http://virus-protect.org/winpfind.html __________ MfG Sabina rund um die PC-Sicherheit |
|
|
||
07.12.2006, 11:43
Member
Erstma sry Sabina , an unserem Hauptrechner mussten wir Windows neu Installieren und war halt alles weg , und wir müssen das erst wieder einstellen das ich an mein PC wieder I-Net habe , weil es über Funkverbindung läuft ..
Am Wochenende müsste es wieder gehen , dann mach ich das da .. MfG |
|
|
||
scanne und poste den scanreport
http://virus-protect.org/artikel/tools/smitfrautfix.html