Virusburster ... weg damit! .. nur wie?!

#0
02.12.2006, 12:02
...neu hier

Beiträge: 2
#1 HILFE ... *desperet* ... wie bekomme ich den Mist weg? Ich hab keine Ahnung von irgend einer Computersprache. Also vllt. kann mir ja jemand helfen, aber so, dass ich es verstehe! ^^ ...

Oder würde Windows reperieren, im Zweifel, Windows Neuinstallieren helfen???
Seitenanfang Seitenende
02.12.2006, 20:54
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 crazychick

1.
Erstellen eines Hijackthis-Logfiles
http://computercops.biz/zx/Merijn/hijackthis.zip
http://virus-protect.org/hjtkurz.html
Lade/entpacke HijackThis in einem Ordner
--> None of the above just start the program --> Save--> Savelog -->es öffnet sich der Editor
nun das KOMPLETTE Log mit rechtem Mausklick abkopieren und ins Forum mit rechtem Mausklick "einfügen"

2.
Folgen den Anweisungen unter
http://virus-protect.org/cleanup.html
und stelle den CleanUp genauso ein, wie dort angegeben, dann den Rechner neustarten (so werden die temporaeren Dateien geloescht)

3.
combofix anwenden, auch die Datentraegerbereinigung durchfuehren lassen + den Scanreport abkopieren und im Beitrag posten
http://virus-protect.org/artikel/tools/combofix.html
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
04.12.2006, 21:18
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hey ich wollte nur sagen, hat sich erledigt ;) .. hab den Rechner neu nstalliert... Das andere hätte ich leider nicht hinbekommen. Aber trotzdem vielen Dank, für die schnelle Antwort ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: