ANTS, was ist damit los

#0
11.04.2002, 02:42
zu Gast
#1 Hallo auch,

was ist eigendlich mit ANTS (a new Trojan Scanner) los?
Auf der offiziellen(?) Seite von ANTS
http://www.ants-online.de/
tut sich seit langer Zeit nichts mehr, auf einer neuen (?) Seite
http://ants.ewido.net/
wird zwar ANTS 3.0 angeboten, aber mit alten Links und die cgi- Scripts verweissen m.E. auch ins Nirvana.
Diverse Mailanfragen an den Support von ANTS beiben unbeantwortet.

Weiss jemand was mit ANTS los ist?

MfG uk
Seitenanfang Seitenende
11.04.2002, 15:36
zu Gast
#2 Jo - es wird entwickelt ;o)


Seitenanfang Seitenende
13.04.2002, 13:17
zu Gast
#3 @uk
jo, geht weiter:
hier ist übrigens eine Feature Liste:
http://www.ants-online.de/ants3/features_deutsch.html

cu Elive
Seitenanfang Seitenende
13.04.2002, 14:10
Member

Beiträge: 32
#4 Jo, und DOC hat jetzt im Trojaner Board ein Frage Antwort Thread gestartet !

Also wer Fragen hat -> http://www.trojaner-board.de/forum/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=001612

grüsse abbi
Seitenanfang Seitenende
13.04.2002, 16:48
Administrator
Avatar Lukas

Beiträge: 1742
#5 Hi Leute,

Die Features vom neuen Ants hören sich wirklich vielversprechend an - besonders den Aufbau der System Firewall von ANTS 3.0 -> die hier beschrieben ist finde ich genial! - Was meint ihr?

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie gut sich Ants selber schützt - nicht umsonst sehen viele Trojaner Coder es als Ziel erstmal die Schutzsoftware auszuschalten!

DrSeltsam hat mir als vorrausichtlichen Releasetermin übrigens den 01.06. genannt!

Gruß!
__________
Gruß Lukas :yo
Dieser Beitrag wurde am 13.04.2002 um 16:57 Uhr von Lukas editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: