mein password rausfinden

#0
14.11.2006, 23:41
...neu hier

Beiträge: 4
#1 hallo

bin auf ner seite angemeldet wo ich nur noch mein benutzername kenne aber das passwort nicht mehr und bei "passwort vergessen" da schickt er es mir nicht an meine emailadresse zu daher die frage wie ich es rausbekommen kann
dachte ich versuchs mal mit john the ripper geht das damit?
und wenn ja wie

danke im voraus
Seitenanfang Seitenende
15.11.2006, 00:21
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 hi,

bin sicherlich kein Fachmann im Passworthacken, aber jtr ist mW eher für Windowskennwörter.
Wenn du das Passwort auf einer Internetseite vergessen hast und es auch nicht in irgendeinem Passwortmanager o.ä. gespeichert ist wirst du ohne die Hilfe des Site- Administrators nicht mehr daran kommen.
Meine Empfehlung: Kontaktiere den Siteadmin und mach das mit dem klar.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: