Problem beim Starten von Windows

#0
09.11.2006, 12:18
Member
Avatar -TheTimme-

Beiträge: 58
#1 Hab ein Problem wenn ich den PC Starte kommt mit schwarzem hintergrund sprich der pc ist noch nicht richtig gestartet diese meldung:

Windows konnte nicht erfolgreich gestartet werden. Dies kann durch eine
vor kurzem erfolgte Hardware- oder Softwareänderung verursacht worden sein.

Wählen sie "Letzte als Funktionierende bekannte Konfiguration", um die letzten funktionierenden Einstellungen wieder herzustellen, wenn der Computer nicht mehr reagiert, unerwartet neu startet oder automatisch heruntergefahren wurde, um Dateien um Ordner zu Schützen.

Wählen sie "Windows normal Starten", wenn ein vorheriger Startversuch durch einn Stromausfall unterbrochen wurde oder weil die Einschalt- oder Resettaste gedrückt wurde oder wenn Sie sich nicht sicher sind, was das Problem verursacht.

(dann kann man auswählen)

Abgesicherter Modus
Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung

Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration

Windows normal sTARTEN

Verwenden sie Pfeil nache oben bzw. unten, um einen Eintrag zu Markieren.


Ich habe alle 5 ausprobiert und jedes mal kommt danach die meldung mit blauem Hintergrund:

Es wurde ein Problem festgestellt. windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschdigt wird.
Wenn sie diese fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen,
sollten sie den computer neu starten. wenn diese meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgende schritten folgen:

Deaktiviren oder deinstalieren sie alle Antivirus-, festplattendefragmentations- und sicherungsprogramme. überprüfen sie die festplattenkonfiguration, und stellen sie fest, ob aktualisirte treiber verfügbar sind. führen sie CHKDSK /F aus, um festzustallen, ob die festplatte beschädigt ist, und starten sie anschließend den computer erneut.

Technische Information:
*** Stop: 0x00000024 (0x00190203, 0x82ADD298, 0xC0000102, 0x00000000)



Das sind die meldungen als letztes am pc war meine schwester und sie hat gemeint sie hat nur ihren i-pod aktualisiert.

und davor hab ich ein paar lieder und bilder gelöscht.



Ich habe nicht so viel anung von pc kann mir einer helfen?

danke schon mal im voraus.

Mfg Timme
__________
Das Leben ist Kein Ponyhof!
Seitenanfang Seitenende
09.11.2006, 19:11
Member
Avatar shoKwave

Beiträge: 74
#2 Hi,

das klingt nicht gut. Ich würde es mit einer Reperatur von Windows probieren.
Man nehme die InstallationsCD und starte davon. Als erstes sollst du wählen ob Windows installiert werden soll, du eine Reperatur machen willst oder Abbrechen - wähle installieren("Enter"). Dann erscheint die EULA - mit "F8" akzeptieren. Und dann sollte er dir sagen, dass bereits Windows installiert ist und ob du es mit "R" reparieren willst - drücke "R". Sollte er keine Windowsinstallation finden und dir einen Liste deine Partitionen anzeigen, wirst du es wohl neu installieren müssen.

Der Vorteil der Reperatur ist, das danach alle Programme wieder laufen sollten.

Viel Glück.
__________
Ich trage schwarz, bis es was dunkleres gibt.
Seitenanfang Seitenende