Fehler beim Starten von Dell Laptop D600 (<windows root>\system32\ntoskrnl.exe.) |
||
---|---|---|
| ||
16.07.2007, 12:17
...neu hier
||
|
||
16.07.2007, 20:12
Member
Hi,
ohne von CD zu starten wird das aber nix. Um die Funktion zu aktiviren, musst du ins BIOS (beim starten F2 bzw ENTF drücken). Dort musst du nach einer Bootoption(oder etwas ähnliches) Ausschau halten. In der Bootreihnfolge sollte das CD/DVD-Laufwerk an erster Stelle stehen. Hast du eine richtige Windows-CD oder nur eine Recovery-CD? Bei einer Recovery-CD musst du vorsichtig sein, da es passieren kann dass anschließend alle Daten pfutsch sind. Da kann ich dir auch keinen konkreten Tipp geben, da die fast alle verschieden sind. Bei einer richtigen Windows-CD würde ich dann davon starten. Den ersten Screen mit Enter bestätigen (installieren) - EULA mit F8 bestätigen - und dann sollte die Installationsroutine dein Windows auf der Festplatte finden und dir anbieten es zu reparieren(mir R wählen). Diese Reperatur ist im Prinzip eine Neuinstallation aller Windowsdateien. Deine Programme und Daten bleiben jedoch erhalten. Update-technisch bist du danach aber auf dem Stand der CD und musst/solltest alle aktuellen Updates erneut installieren. MfG shoKwave __________ Ich trage schwarz, bis es was dunkleres gibt. |
|
|
||
16.07.2007, 22:34
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Danke für den Tipp hat sich alles erledigt
|
|
|
Ich habe viele Foren dursucht aber finde nichts was beim lösen des Problems hilft! Ich kann anscheinend nicht von einer CD booten da wenn ich eine CD einlege nichts passiert (Windows CD) !
Bitte helft mir
Dachsy