NT-Administrator\System

#0
06.11.2006, 21:49
...neu hier

Beiträge: 7
#1 Sie haben 60 Sekunden Zeit, dann wird ihr Rechner heruntergefahren (oder so ähnlich)
Seit ich heute die antivir personal Lizenzversion installiert habe, erscheint jedes Mal dieses Kästchen, wenn der PC hochgefahren wurde... dann fährt er wieder runter und wieder hoch... selbst im abgesicherten Modus habe ich keine Chance an den Rechner heranzukommen *grmpf*
Seitenanfang Seitenende
07.11.2006, 12:10
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 wenn du keine Moeglichkeit hast, ins System zu kommen, solltest du es mit reparieren oder formatieren versuchen (XP-CD)
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
07.11.2006, 18:16
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#3 um das Herunterfahren zu unterdrücken mußt du unter Start ausführen "shutdown -a" eingeben.
danch solltest du einen kompletten Scan machen.
Am besten auch vom LAN trennen.Ereignisprotokoll prüfen.
Entweder du hast ein Problem mit irgendeiner Komponente von Windows oder s etwas, wie den Sasser
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: