Fehlermeldung von Acronis Privacy Expert Suite 9.0?

#0
25.10.2006, 08:51
kinky.couple
zu Gast
#1 hallo alle,

nach download von PeerGuardian2 von http://phoenixlabs.org/pg2/ oder http://sourceforge.net/projects/peerguardian erhalte ich vor der installation die meldung von acronis privacy expert suite 9.0 bulid 1,461 die meldung dass GoldenEye bzw AceSpy bzw SCKeyLogger gefunden wurden. natürlich stoppe ich dann den prozess.

frage: liegt das nun daran dass privacy expert suite den download von PG2 falsch liest und sich irrt oder sind auf http://sourceforge.net und http://phoenixlabs.org tatsächlich veränderte versionen von PG2?

dasselbe verhalten auch beim download von Flash Player von hier: http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German da erkennt privacy expert suite sogar den SCKeyLogger aber dies nur "manchmal" d.h. nach 2-3-maligem runterladen von der adobe seite meldet acronis privacy expert suite keine malware mehr.

hat jemand dazu informationen oder ähnliches verhalten gefunden und wo kann man den dann z.b. eine "ok" version vom Flash Player bekommen wenn schon die version von der adobe seite mit malware voll ist bzw. das so angezeigt wird?

beste grüsse,

kinky.couple ;)
Seitenanfang Seitenende
25.10.2006, 11:34
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#2 Thema verschoben ;) ..............
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
25.10.2006, 13:00
Moderator

Beiträge: 7798
#3 Ich wuerde auf die schnelle auf Fehlalarm tippen, da die Version von Adobe sauber ist. DU kannst ja mal versuchen, das dem Acronis Support mitzuteilen.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
25.10.2006, 22:08
kinky.couple
zu Gast

Themenstarter
#4 ja, dem acronis support habe ich das schon geschrieben. mal sehen was die dazu meinen. noch eine frage an sabina, wo hast du denn da thema bitte hinverschoben? vielen dank ;) und raman war es dir bisher möglich schon meine längere email wegen dem neu aufsetzen zu lesen? ob ich da alles richtig verstanden habe? mal sehen, aber sehr interessant ist es auf jeden fall! danke euch beiden !!! ganz neu hier... sorry ;)

liebe grüsse,

kinky.couple ;)
Seitenanfang Seitenende
25.10.2006, 22:29
Ehrenmitglied
Avatar Sabina

Beiträge: 29434
#5 oben sichtbar: ;)
verschoben in - Security News & Infos
__________
MfG Sabina

rund um die PC-Sicherheit
Seitenanfang Seitenende
26.10.2006, 20:31
kinky.couple
zu Gast

Themenstarter
#6 vielen dank, dort oben nicht geschaut.

hehe. eben noch neu hier...

sabina? hast du ein tipp oder eine meinung zu der fehlermeldung von acronis privacy expert suite?

liebe grüsse,

kinky.couple ;)
Seitenanfang Seitenende