Fehlermeldung -> Wie kann ich Acronis installieren ???

#0
11.10.2007, 14:56
...neu hier

Beiträge: 9
#1 Hallo Leute,

ich habe mehrmals versucht Acronis True Image OEM auf meinem XP Rechner zu insallieren da das Programm beschädigt ist. Doch vor der Installation kommt die Folgende Wahrmeldung. Ich verstehe nicht was ich machen soll denn dies ist mein Rechner und ich bin der Admin.....

Dake für eure Hilfe !

Seitenanfang Seitenende
11.10.2007, 15:38
Moderator

Beiträge: 7795
#2 Kannst du die alte instaqllation nicht vorher deinstallieren und woher hast du diese OEM?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
11.10.2007, 17:37
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#3 Also ich habs versucht doch das Programm wird unter Setups angezeigt, doch wenn ich auf deinstallieren klicke kommt eine Fehlermeldung und der Eintarag in der Liste verschwindet...bis ich sie neu lade. Diese OEM Version war beim Kauf meines Rechners vorinstalliert. Ich habe eine Original CD mit dem Setup doch dies lässt sich ja wie oben genannt nicht installieren.

Danke für weitere Hilfe !
Seitenanfang Seitenende
11.10.2007, 17:39
Moderator

Beiträge: 7795
#4 Frag mal bei deinem "Rechnerlieferanten" nach, oder wenn du zu Acronis eine Seriennummer hast, kannst du versuchen diese Version bei Acronis.de zu registrieren. Dann kannst du dir eine Update fuer deine Version von dort herunterladen...
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
11.10.2007, 19:08
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#5 Hmmm sorry aber ich habe keine Seriennummer für das Programm. :-(
Vill wenn ich das installieren könnte ABER......

Danke für Hilfe !
Seitenanfang Seitenende
11.10.2007, 19:17
Moderator

Beiträge: 7795
#6 Da die Version eine englische zu sein scheint und du zufaellig eine Seagate oder Maxtor Festplatte hast, kannst du auch diese Acronis TI Version nehmen. Es heisst zwar Discwizard, aber ist eine Acronis TI OEM Version.

http://www.seagate.com/ww/v/index.jsp?locale=en-US&name=DiscWizard&vgnextoid=d9fd4a3cdde5c010VgnVCM100000dd04090aRCRD
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
12.10.2007, 12:04
Member

Beiträge: 546
#7 Wenn es sich um ein Problem handelt, welches durch eine vorherige unvollständige Installation eines MSI-Setups
entstand, könnte dir "Windows Installer Clean Up" weiterhelfen. Infos und Download unter http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Gruß,

Sepia
Dieser Beitrag wurde am 12.10.2007 um 12:12 Uhr von Sepia editiert.
Seitenanfang Seitenende