kann den patch nicht installieren.

#0
19.08.2003, 18:14
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo liebes forum,ich bin neu hier. ich habe auch gleich ein kleines problem,also es geht um den wurm blaster. ich bin auch infiziert. nun löschen kann ich ihn ohne probleme,aber ich kann die sicherheitslücke nicht stopfen.
also im klar text kann ich den patch nicht installieren,aslo jedes mal wenn ich im netz bin,fang ich mir diesen wurm ein und dann rebootet mein rechner.
ja nun meine frage wieso kann ich den patch nicht installieren?
ich lade mir den patch runter und will den installieren,aber dann steht da in der richtung,vergewissern sie sich das kryptograhie dienst aktiviert ist. und bricht die installation ab.dann habe ich nachgeschaut ob der kryptographie dienst aktiviert ist und er ist aktiviert. da stand auch die... datei(fällt der name nicht ein) konnte nicht verifiziert werden.
ich muss gestehen das ich keine lizenssierte version von xp prof. besitze liegt es daran? wenn ja wie kann ich das ganze umgehen?
ich hoffe ihr könnt mir meinen problem helfen.
gruss an alle im forum
gez. micha
Seitenanfang Seitenende
19.08.2003, 20:35
Member

Beiträge: 45
#2 Vielleicht kann man Dir den Patch auch emailen ? Welches Betriebssystem ?

Windows 2000 oder XP ? Die Patches haben an die 1,5 MB
Seitenanfang Seitenende
19.08.2003, 20:36
Member

Beiträge: 45
#3 Habs überlesen ... sorry, also Win XP ?

Emailen oder nicht ?
Seitenanfang Seitenende
19.08.2003, 21:23
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 den patch kann ich ja downloaden von microsoft,aber ich kann ihn ja installieren. oder ist an deinem patch was naders als an den von microsoft.
ich mein wie machen die leute das denn mit den nicht lizensierten versionen von microsoft,die müssen doch auch die sicherheits updates installieren.
Seitenanfang Seitenende
19.08.2003, 21:28
Member

Beiträge: 45
#5 Frage verstehe ich nicht ... ich dachte, Du kannst NICHTS runterladen ? Mein Patch IST von Microsoft ... hab ihn dort letzten Mittwoch runtergeladen, als das Theater hier anfing ;o)
Seitenanfang Seitenende
19.08.2003, 21:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#6 die frage war ja "wieso"ich den patch nicht installieren kann.
weil jedes mal wenn ich den patch installieren will kommt ne fehlermeldung.
das eine bestimmte datei nicht verifiziert werden konnte,dann steht da noch das ich schauen soll ob der kryptographie dienst aktiviert ist(ist aktiviert) ja und dann bricht die installation ab.
also den patch kann ich mir downloaden,nur das installieren geht nicht und ich glaube das,das damit mit zu tun hat,das ich keine lizensierte version von windows xp habe.
Seitenanfang Seitenende
19.08.2003, 21:50
Member

Beiträge: 1516
#7 Systemsteuerung->verwaltung-> dienste-> dann den kryptographie Dienst aktivieren

Zitat


das ich keine lizensierte version von windows xp habe.

Sonstige Straftaten die du uns noch erzählen willst? Manchmal zweifle ich echt an den Verstand einiger Personen.
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Dieser Beitrag wurde am 19.08.2003 um 21:51 Uhr von spunki editiert.
Seitenanfang Seitenende
19.08.2003, 23:36
...neu hier

Beiträge: 4
#8

Zitat


Sonstige Straftaten die du uns noch erzählen willst? Manchmal zweifle ich echt an den Verstand einiger Personen.



Leider rettet den Verstand auch kein dagegentreten, wenn er mal abgestürzt sein sollte!
Seitenanfang Seitenende
20.08.2003, 08:17
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#9 Hi Micha !
Nur um sicher zu gehen:
Du hast sicher die deutsche Version des Patches für eine deutschsprachiges Betriebssystem geladen ? Gib doch mal den Dateinamen des Patches durch.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2354406c-c5b6-44ac-9532-3de40f69c074&displaylang=de
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
27.08.2003, 21:14
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#10 Bei mir isses genauso !!!
Seitenanfang Seitenende
28.08.2003, 11:33
Moderator

Beiträge: 7798
#11 Komischerweise hat unser Nachbar das selbe Problem auf einem Dell Rechner mit orginalem WinxpPro SP1, allerdings ist auf dem Rechner nach dem SP1 kein einziges Sicherheitsupdate mehr installiert worden.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
29.08.2003, 11:30
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#12 Die Lösung!!!!!!!!!
Microsoft hat die updates os eingestellt, dass man das Service Pack1
installiert haben muss, um Raubkopien vorzubäugen.
Aber es gibt schon möglichkeiten das Serivce Pack1 auf ein Illegales System aufzuspielen!!!
SUCH MAL MIT GOOGLE!!
Dann kanste auch den Patch installieren!!!


MFG
DAFRA
Seitenanfang Seitenende