kann den patch nicht installieren. |
||
---|---|---|
| ||
19.08.2003, 18:14
...neu hier
||
|
||
19.08.2003, 20:35
Member
Vielleicht kann man Dir den Patch auch emailen ? Welches Betriebssystem ?
Windows 2000 oder XP ? Die Patches haben an die 1,5 MB |
|
|
||
19.08.2003, 20:36
Member
||
|
||
19.08.2003, 21:23
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
den patch kann ich ja downloaden von microsoft,aber ich kann ihn ja installieren. oder ist an deinem patch was naders als an den von microsoft.
ich mein wie machen die leute das denn mit den nicht lizensierten versionen von microsoft,die müssen doch auch die sicherheits updates installieren. |
|
|
||
19.08.2003, 21:28
Member
Frage verstehe ich nicht ... ich dachte, Du kannst NICHTS runterladen ? Mein Patch IST von Microsoft ... hab ihn dort letzten Mittwoch runtergeladen, als das Theater hier anfing ;o)
|
|
|
||
19.08.2003, 21:36
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
die frage war ja "wieso"ich den patch nicht installieren kann.
weil jedes mal wenn ich den patch installieren will kommt ne fehlermeldung. das eine bestimmte datei nicht verifiziert werden konnte,dann steht da noch das ich schauen soll ob der kryptographie dienst aktiviert ist(ist aktiviert) ja und dann bricht die installation ab. also den patch kann ich mir downloaden,nur das installieren geht nicht und ich glaube das,das damit mit zu tun hat,das ich keine lizensierte version von windows xp habe. |
|
|
||
19.08.2003, 21:50
Member
Systemsteuerung->verwaltung-> dienste-> dann den kryptographie Dienst aktivieren
Zitat
Sonstige Straftaten die du uns noch erzählen willst? Manchmal zweifle ich echt an den Verstand einiger Personen. __________ °<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_} Dieser Beitrag wurde am 19.08.2003 um 21:51 Uhr von spunki editiert.
|
|
|
||
19.08.2003, 23:36
...neu hier
Zitat
Leider rettet den Verstand auch kein dagegentreten, wenn er mal abgestürzt sein sollte! |
|
|
||
20.08.2003, 08:17
Moderator
Hi Micha !
Nur um sicher zu gehen: Du hast sicher die deutsche Version des Patches für eine deutschsprachiges Betriebssystem geladen ? Gib doch mal den Dateinamen des Patches durch. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=2354406c-c5b6-44ac-9532-3de40f69c074&displaylang=de __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
27.08.2003, 21:14
Member
Bei mir isses genauso !!!
|
|
|
||
28.08.2003, 11:33
Moderator
Komischerweise hat unser Nachbar das selbe Problem auf einem Dell Rechner mit orginalem WinxpPro SP1, allerdings ist auf dem Rechner nach dem SP1 kein einziges Sicherheitsupdate mehr installiert worden.
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
29.08.2003, 11:30
Member
Die Lösung!!!!!!!!!
Microsoft hat die updates os eingestellt, dass man das Service Pack1 installiert haben muss, um Raubkopien vorzubäugen. Aber es gibt schon möglichkeiten das Serivce Pack1 auf ein Illegales System aufzuspielen!!! SUCH MAL MIT GOOGLE!! Dann kanste auch den Patch installieren!!! MFG DAFRA |
|
|
||
also im klar text kann ich den patch nicht installieren,aslo jedes mal wenn ich im netz bin,fang ich mir diesen wurm ein und dann rebootet mein rechner.
ja nun meine frage wieso kann ich den patch nicht installieren?
ich lade mir den patch runter und will den installieren,aber dann steht da in der richtung,vergewissern sie sich das kryptograhie dienst aktiviert ist. und bricht die installation ab.dann habe ich nachgeschaut ob der kryptographie dienst aktiviert ist und er ist aktiviert. da stand auch die... datei(fällt der name nicht ein) konnte nicht verifiziert werden.
ich muss gestehen das ich keine lizenssierte version von xp prof. besitze liegt es daran? wenn ja wie kann ich das ganze umgehen?
ich hoffe ihr könnt mir meinen problem helfen.
gruss an alle im forum
gez. micha