Meine Maus ist kaputt

#0
22.10.2006, 11:39
Member

Beiträge: 30
#1 Hi,

ich weiß nicht ob es hier hinpasst aber ich versuche es einfach mal hier. ALas ich gestern Abend gespielt hab hat meine maus auf einmal nicht mehr funktioniert. Habe schon alle Treiber neu installiert. DAs Lämpchen von der Maus leuchtet auch noch. Wollte fragen ob man da was machen kann. Das ist eine WINTECH Model NO:.CM-6029
__________
mfg
LaBi
Seitenanfang Seitenende
22.10.2006, 23:56
Member

Beiträge: 427
#2 Äh.... Reklamation beim Händler ??
oder
selbst auseinanderbauen und anschließend wegwerfen. ;)
__________
Gruß BugFix
Seitenanfang Seitenende
24.10.2006, 15:47
Member

Themenstarter

Beiträge: 30
#3 Also ich hab mir jetzt eine neue Maus gekauft Hama S1 Gaming Maus. Die funktioniert zwar aber ich kann keinen Doppelklick machen. Wenn sich jemand mit der Maus auskennt würde ich mich auf eine antwort freuen.




Hat sich erledigt. Hab was falsches eingestellt ;););)
__________
mfg
LaBi
Dieser Beitrag wurde am 24.10.2006 um 16:22 Uhr von LaBi editiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: