Facebook: meine Freunde, meine Webseiten |
||
---|---|---|
| ||
05.04.2010, 00:57
Member
||
|
||
05.04.2010, 12:59
Member
Versuch es mal hier:
Privatsphäre-Einstellungen -> Suche -> "Öffentliche Suchergebnisse" Zitat Diese Einstellung gestattet Suchmaschinen auf deine öffentlich zugänglichen Informationen sowie auf alle Daten, die du für „Alle“ freigegeben hast, zuzugreifen. Dazu gehören keine Informationen, die du lediglich mit deinen Freunden oder Freunden deiner Freunde geteilt hast (Vorschau anzeigen). __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
05.04.2010, 17:45
Member
Themenstarter Beiträge: 15 |
Das waer eien Moeglichkeit, ich seh da ein Hakenfeld, kann also zulassen oder nicht zulassen.
Was ich moechte ist: man soll mein Foto sehen koennen und meien webseiten. |
|
|
||
05.04.2010, 20:38
Member
Zitat EdgarMax posteteDann gib die zwei Sachen für "Alle" frei und den Rest beispielsweise nur "für Freunde". Kuck am besten auch mal hier: http://board.protecus.de/t37690.htm __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
06.04.2010, 00:19
Member
Dass das die Loesung sein wurde wusst ich schon vorher:
Geh ich z.B hier hin: Privatsphäre-Einstellungen-Kontaktinformationen, gibt es dort keinen Button, oder anders, um was zu aendern |
|
|
||
06.04.2010, 01:17
Member
ei gif das zeigt wie es qaussehen muss umwas zu aendern
Waehrend der letzten Wochen war davon nichst zu sehn , egal welcher browser Keiner derButton hat dei einstellung "Alle" trotzdem werden alle freunde angezeigt Anhang: Faceboo.GIF
|
|
|
||
06.04.2010, 13:39
Member
Ich habe gerade erst letzte Woche mein Facebook-Profil komplett deaktiviert und alles rausgelöscht vorher. Der Grund ist, dass ich irgendwo (ich finde die Quelle jetzt nicht mehr) gelesen habe dass Facebook bald die User Behavior verkaufen will.
Wer weiss was da sonst noch alles kommt. |
|
|
||
26.04.2010, 16:03
Member
gibt es niemanden, der von seinen einstellungen ein screenshoot machen kann, um zu sehen ob es gleich aussieht
|
|
|
||
ICh finde keine Option um das abzustellen.
Offen fuer jedermann sollen nur die Webseiten sein.
Geh ich z.B hier hin:Privatsphäre-Einstellungen-Kontaktinformationen, giebt es dort keinen Button oder anders um was zu aendern