Facebook: meine Freunde, meine Webseiten

#0
05.04.2010, 00:57
Member

Beiträge: 15
#1 mir ist das erst vor kurzem aufgefallen, wer mein facebook profil findet, ohne eingeloggt zu sein, sieht all meine freunde, mein ProfilFoto, obwohl ich dies nicht eingestellt hab. Das ist so, seit ca. Nov/Dez lezten Jahres, als Facebook bekannt gab dass, es "Verbesserungen" gab.
ICh finde keine Option um das abzustellen.
Offen fuer jedermann sollen nur die Webseiten sein.
Geh ich z.B hier hin:Privatsphäre-Einstellungen-Kontaktinformationen, giebt es dort keinen Button oder anders um was zu aendern
Seitenanfang Seitenende
05.04.2010, 12:59
Member

Beiträge: 3306
#2 Versuch es mal hier:
Privatsphäre-Einstellungen -> Suche -> "Öffentliche Suchergebnisse"

Zitat

Diese Einstellung gestattet Suchmaschinen auf deine öffentlich zugänglichen Informationen sowie auf alle Daten, die du für „Alle“ freigegeben hast, zuzugreifen. Dazu gehören keine Informationen, die du lediglich mit deinen Freunden oder Freunden deiner Freunde geteilt hast (Vorschau anzeigen).

__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
05.04.2010, 17:45
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#3 Das waer eien Moeglichkeit, ich seh da ein Hakenfeld, kann also zulassen oder nicht zulassen.

Was ich moechte ist: man soll mein Foto sehen koennen und meien webseiten.
Seitenanfang Seitenende
05.04.2010, 20:38
Member

Beiträge: 3306
#4

Zitat

EdgarMax postete
Was ich moechte ist: man soll mein Foto sehen koennen und meien webseiten.
Dann gib die zwei Sachen für "Alle" frei und den Rest beispielsweise nur "für Freunde".
Kuck am besten auch mal hier:
http://board.protecus.de/t37690.htm
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
06.04.2010, 00:19
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#5 Dass das die Loesung sein wurde wusst ich schon vorher:
Geh ich z.B hier hin: Privatsphäre-Einstellungen-Kontaktinformationen, gibt es dort keinen Button, oder anders, um was zu aendern
Seitenanfang Seitenende
06.04.2010, 01:17
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#6 ei gif das zeigt wie es qaussehen muss umwas zu aendern
Waehrend der letzten Wochen war davon nichst zu sehn , egal welcher browser

Keiner derButton hat dei einstellung "Alle" trotzdem werden alle freunde angezeigt

Anhang: Faceboo.GIF
Seitenanfang Seitenende
06.04.2010, 13:39
Member

Beiträge: 18
#7 Ich habe gerade erst letzte Woche mein Facebook-Profil komplett deaktiviert und alles rausgelöscht vorher. Der Grund ist, dass ich irgendwo (ich finde die Quelle jetzt nicht mehr) gelesen habe dass Facebook bald die User Behavior verkaufen will.
Wer weiss was da sonst noch alles kommt.
Seitenanfang Seitenende
26.04.2010, 16:03
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#8 gibt es niemanden, der von seinen einstellungen ein screenshoot machen kann, um zu sehen ob es gleich aussieht
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: