Nokia 9500 + Laptop = Internet

#0
02.10.2006, 22:35
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo Leute,

folgende Sache die mich interresiert.

Hab ein Nokia 9500 mit dem Ich ins internet kommen über Vodafone. Jetzt würde ich gerne meinen Laptop per Bluetooth mit meinem Handy verbinden und da mit dem Laptop über das Handy ins internet gehen

Habe ein FSC Amilo Pro V3205 Subnotebook.

Wer kann mir da helfen oder hat ne gute idee .

Ich habe am Notebook leider keinen PCMCIA Steckplatz so das ich da eventuell ne UMTS Karte reinstekcen könnte.

MFG

Nokidoc
Seitenanfang Seitenende
03.10.2006, 00:20
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#2 Hi,

entweder per Bluetooth oder Kabel das Handy mit dem Rechner verbinden. Modemtreiber für das 9500 installieren und los gehts ;)
soweit ich weiss leider nur per GSM.

Im Handbuch steht das aber mE auch ;)
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
03.10.2006, 01:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 stimmt werde es per bluetooth mal probieren
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: