internet am laptop langsam, am PC nicht

#0
15.05.2006, 21:31
Member

Beiträge: 148
#1 hi zusammen,

ich habe ein neuen laptop.
und wenn ich den am internet anschliesse, anstatt meinem pc, dann ist mein internet bzw download nicht schneller als 5kb/s.
aber bei meinem pc ist es normal schnell.
woran kann das liegen? ich benutze ja das gleiche kabel usw.

mfg
Seitenanfang Seitenende
15.05.2006, 23:22
Member
Avatar Dafra

Beiträge: 1122
#2 Ist das nur beim Internet so, oder auch beim normalen Lan ??
Gruß
DAFRA
Seitenanfang Seitenende
16.05.2006, 00:17
Member

Themenstarter

Beiträge: 148
#3 das weiss ich leider nicht.
kann ich auch so nicht testen, da wir nur einen pc haben.

mfg
Seitenanfang Seitenende
16.05.2006, 00:23
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2309
#4 Wieso nur einen PC? Du hast doch Notebook und PC? aber ist schon seltsam...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
16.05.2006, 17:06
Member

Themenstarter

Beiträge: 148
#5 ja aso stimmt. das muesste ich nochmal testen. weiss zwar nicht genau, ob ich das hinkriege, weil vielleicht finden sich notebook und pc ja gar nicht. aber ich versuch es mal.
heute hatten wir noch das notebook von einem freund angeschlossen, auch wieder gleiches internet kable usw, und da ging es auch normal schnell.
Seitenanfang Seitenende