Internet vom Handy zum LapTop |
||
---|---|---|
| ||
03.07.2010, 09:48
Member
||
|
||
03.07.2010, 10:57
Member
Ist ein Android Handy, oder?
Dafür musst du "Opening Kies" im AppStore kaufen und in den Einstellungen -> Widget -> Tethering auswählen. Allerdings Vorsicht, hier haben einige Probleme damit, einige haben es allerdings auch gelöst: http://www.consumercomplaints.in/complaints/samsung-corby-pro-gt-b5310-c331043.html Bitte testen und dort lesen... |
|
|
||
05.07.2010, 16:10
Member
Themenstarter Beiträge: 36 |
ich finde keinen appstore und glaube auch nicht, dass es android drauf hat.
__________ Ich weiß es nicht... FaceBook basiert entweder auf einem Fußballverein in Amsterdam, einer CIA-Operation im Iran oder einem Putzmittel-Marke von Colgate-Palmolive... |
|
|
||
10.08.2010, 15:31
Member
Ich hab jetzt eine Lösung gefunden...
Einstellungen -> Phone Settings -> PC Connections hier muss Samsung Kies ausgewählt sein... Handy via USB Kabel an den Computer hängen... Unter Ubuntu muss man dann nur noch rechts auf das Netzwerksymbol im Systemtray klicken -> Edit Networks -> Mobiles Broadband... Add... Jetzt sollte bereits das Telefon erscheinen (wenn nicht, einfach nochmal aus- und einstecken...)... als Modem auswählen... Tarif auswählen... speichern... Jetzt sollten die einstellungen erscheinen... Hier darf KEIN PIN eingetragen werden, wie bei einem normalen USB Modem... Bei mir funkt das zumindest... LG, Florian __________ Ich weiß es nicht... FaceBook basiert entweder auf einem Fußballverein in Amsterdam, einer CIA-Operation im Iran oder einem Putzmittel-Marke von Colgate-Palmolive... |
|
|
||
10.08.2010, 15:41
Member
Aja... hätte ich fast vergessen: Das Handy muss unmittelbar davor neu gestartet werden...
__________ Ich weiß es nicht... FaceBook basiert entweder auf einem Fußballverein in Amsterdam, einer CIA-Operation im Iran oder einem Putzmittel-Marke von Colgate-Palmolive... |
|
|
||
ich würde gerne das mobile Internet, dass ich beim Handy habe, auf meinen LapTop nutzen.
Ich habe ein Samsung B5310 Corby Pro.
Am LapTop habe ich Ubuntu 10.04 als OS.
Ich hoffe sollte es ist ähnlich leicht einzustellen, wie beim Internet-Stick.
Auf Antworten hoffend,
CyberJokey