Defragmentierung funktioniert nicht

#0
21.09.2006, 15:09
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#16 Es reicht die Vermutung, dass mit dem Datenträger ein Problem vorliegt, um nicht zu konvertieren, zumal das im Moment ohnehin zweitrangig ist.

Erst mal abwarten, was olka nach einem erneuten chkdsk c: /F /R zu berichten hat und ob die Defragmentierung nun funktioniert.

Wie schon erwähnt: Ein Testprogramm vom Hersteller runterladen und die Festplatte testen, wenn alles andere kein Resultat bringt. (Links gibt es z.B. unter http://www.pro-datenrettung.net/festplatten-tools.html)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
21.09.2006, 20:26
Member

Themenstarter

Beiträge: 15
#17 wow, ihr hängt euch ja richtig rein...aber bitte nich gegenseitig hauen ;)
Ich bin jetzt übers WE erstmal weg, danach werd ich nochmal ein chkdsk c: /F /R durchführen und hier Bericht erstatten.
Vielen Dank schonmal euch allen und ein schönes Wochenende!
Seitenanfang Seitenende