extrem schlechte systemperformance |
||
---|---|---|
| ||
30.09.2006, 00:46
Member
||
|
||
02.10.2006, 19:31
Member
Themenstarter Beiträge: 64 |
so ich hab heute wieder zeit gehabt, sry das ich mich nicht regelmäßiger melde :/
also der memorytest hat keinen einzigen fehler gefunden (hab 4 durchläufen gemacht). ich hab auch alle kontakte überprüft steckt alles fest. noch irgendwelche ideen woran das liegen kann? |
|
|
||
02.10.2006, 20:30
Ehrenmitglied
Hab zeit kurzem ein neuen rechner aber davor war ich regelmaesig hier zu finden http://www.pcpitstop.com/pcpitstop/default.asp
__________ MfG Argus |
|
|
||
03.10.2006, 17:21
Member
Zitat heptamer666 postete |
|
|
||
Zitat
PC Welt = Computerbild-NiveauDie Magnetplatten und -köpfe in modernen Festplatten sind für extrem hohe belastungen und geschwindigkeiten ausgelegt, da wird es den Geräten mit sicherheit nichts ausmachen wenn sich der Magnetkopf 5 oder 10 mm mehr bewegen muss.
Ausserdem, um mal den Unsinn der PC Welt-Aussage zu unterstreichen: Durch Defragmentierung wird eine Festplatte durch permanente Lese-/Schreibzugriffe über einen längeren Zeitraum wesentlich stärker und tiefgreifender belastet (Hitzeentwicklung!) als wenn man die Platte fragmentiert lässt und der Schreibkopf vielleicht in seinem ganzen Leben einen Meter mehr zurücklegen muß *g